Moinsen,
als Tahoe Frischling brennen mir einige Fragen unter den Nägeln.
Mein 98er Tahoe hat im Standgas nur ca 600 Touren, zu dem "zuckt" er im Stand gelegentlich.
Wo und wie erhöhe ich das Standgas ?
Die Kennzeichenbeleuchtung ist tot und die Lampen sind in Chromfassungen welche in der Stoßstange eingelassen sind.
Wie zum Henker gehen die raus ? Ich möchte nichts zerstören, hintergreifen war auf Anhieb nicht möglich weil alles mögliche im Weg war.
Gibts da nen Trick !?
Fahren in der Stadt im [D] oder nur in "3" ? Das Handbuch erzählt mir nur was zum Thema Spritverbrauch in den verschiedenen Gängen.
Den G20 habe ich nur auf Landstraße und Bahn im [D] gefahren.
Verbrauch auf der Bahn lag bei 12 Litern bei 120 km/h mit Tempomat. Da bin ich zufrieden.
Motor ist wohl der 5,7er Vortec Standart.
Dieser soll in kürze auf Autogas umgebaut werden.
Eigentlich dachte ich dass der Motor eine Zentraleinspritzung ähnlich TBI hat, jedenfalls sah es so aus.
Heute von einem Umbauer erfahren, das der 98er Tahoe definitiv KEINE Zentraleinspritzung hat.
Wieso sehe ich dann keine Einspritzdüsen ? Sind die etwa alle in diesem runden Teil unter der Ansaugbrücke verbaut !?
Soweit ich mich informiert habe, hatten die Tahoes von Werk aus eine Funkfernbedienung, welche aber von der Post wegen Funkstörungen nicht in Deutschland benutzt werden darf.
Besteht die Möglichkeit die Originale Funkgeschichte zu bestellen und einzubauen ?
Bevor ich auf irgendwelche europäischen Anlagen zurückgreife wollte ich es lieber original haben, da ich es mir unkomplizierter vorstelle, originales zu verbauen.
Die Runningboards hatte der Vorbesitzer demontiert und leider die Schrauben und Muttern verlegt.
Nun habe ich am Rahmen unten die Schrauben gesehen, welche anscheinend die Boards tragen sollen, kann ich da Muttern ausm Baumarkt nehmen oder passen die nicht wegen anderem Gewinde !?
Ich glaube das wars erstmal.
Danke für Antworten
mfg Jockel