Brauche ersatzteil...

  • hey leute ich brauc eure hilfe. mein nachbar hatte meinen blazer die tage mit zur firma. ölwechsel und den riemen wechseln. das ging ja auch super. nur als er ihn auf der bühne hatte sah er, das der querträger (glaub so nannte er das teil:) ) kaputt wäre. das gummi ist restlos weg und die kugel liegt offen.
    er versuchte es zu bestellen bekam aber leider immer nur absagen.
    wollte euch mal fragen ob ihr ne idee habt wo ich das ding so schnell wie möglich herbekomme.
    schon mal danke


    mfg Booker

  • Zitat

    ölwechsel und den riemen wechseln. das ging ja auch super. nur als er ihn auf der bühne hatte sah er, das der querträger (glaub so nannte er das teil:) ) kaputt wäre. das gummi ist restlos weg und die kugel liegt offen.


    querträger bestimmt nicht die sind Eingeschweißt . Es gibt einen Querlenker , dann gibt es noch einen Ouerstabilisator , die sind beide beweglich , aber mit Kugel ist es der Querlenker der dein Linkes Vorderrad mit dem Rechten Vorderrad verbindet , ein Bestandteil deiner Lenkung , wenn da die Staubmanschetten gerissen sind und noch kein Spiel vorhanden ist kann ein guter Mechaniker den Querlenker ausbauen und neue Staubmanschetten montieren , ansonst müssen die Enden des Querlenker getauscht werden .
    Ich Vermute er hat das Teil gemeint :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.),AND(universal:1))&Vi=1588+9866+4294963577&y=1999&mk=Chevrolet&md=Blazer


    geertings
    Midnightflyer

  • Hey,
    also diese gummimanschette ist komplett futsch. und spiel hat mei n linkes vorderrad auch schon sagt er. es müsste komplett getauscht werden.
    Es is ein 97 Blazer V6 4,3L


    aber danke für die schnellen antworten


    mfg Booker


    ps.
    ich hab noch nie sachen in den usa bestellt. wie läuft das denn ab, bzw wie viel muss ich noch drauf rechnen?

  • ich meinte jetzt den link den Midnightflyer geschrieben hat. die sind doch drüben oder nicht. haben zumindest $preise

  • das problewm is nur das ich die teile bei KTS und M&F nicht gefunden habe.
    hab ihr denn sonst noch ne idee? wäre super wenn euch doch noch was einfällt.
    bzw ob ihr mir sagen könnt wie man solche sachen am besten abwickelt wenn man sie drüben kauft. kommt doch auch noch zoll drauf oder nciht?



    Mfg Booker

  • suche dir die teile aus und schreibe sie an ob sie nach Germany verschicken und was es Kostet! Habe Gehört das du von Drüben die Sachen meistens schneller Bekommst wie hier!

  • Zitat

    das problewm is nur das ich die teile bei KTS und M&F nicht gefunden habe.


    M+F haben lange nicht alle Teile auf der Homepage! Da muß man schon anrufen!!

  • Zitat

    Hey,
    also diese gummimanschette ist komplett futsch. und spiel hat mei n linkes vorderrad auch schon sagt er. es müsste komplett getauscht werden.
    Es is ein 97 Blazer V6 4,3L


    Den ganzen Link in den Browser kopieren und du bist direkt bei deinem Baujahr und dem Ersatzteil :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.),AND(universal:1))&Vi=9866+4294963579+1588&y=1997&mk=Chevrolet&md=Blazer


    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!