Frage ? Wie funktioniertKlappmechanismus Außenspiegel Blazer

  • Hallo Zusammen,


    die Außenspiegel des Blazer sind per Knopf einklappbar.
    Wo ist die Mechanik bzw. der Motor dafür ? Ist die/der im Spiegel integriert ?
    Kann man da Etwas retten, wenn er nicht mehr sauber einklappt ?
    Mein linker Spiegel klappt ganz ein und der Rechte nur halb.
    Wie funtkionieren die ?
    Danke für Eure Tipps.


    Guido

  • Mahlzeit,


    der Motor sitzt soweit ich weiß im Spiegelgelenk.


    Meiner spinnt hin und wieder auch mal rum. Er fährt dann für gewöhnlich nicht ganz zurück. Ich vermute das eine Raste ausgelutscht ist.
    Wenn das bei mir passiert, dann stell ich den Schalter auf "ausklappen" und drücke den Spiegel in die entsprechende Position bis er einrastet. Für gewöhnlich hilft das. Versuch das mal. Nur entsprechend umgekehrt.
    Ansonsten bekommst du die Spiegel für etwa 90 € pro Stück bei ebay hab ich gesehen. Vorher solltest du ihn aber vielleicht mal aufschrauben und nachsehen obs nicht einfacher zu beheben ist!

  • Wenn du einen Neuen brauchst , dann schau erst mal hier sonst Ärgerst du dich nachher über die deutschen Apothekenpreise , der Kostet keine 30 euro , bitte den ganzen link übernehmen sonst musst du selber im Katalog suchen :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da sind alle lieferbaren Außenspiegel auf der Seite , der link führt zur Auswahl nicht zu einem Spiegel .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo,


    also Midnightflyer, ich glaube Du bist die Rettung aller Chevy Fahrer. Ganz vielen Dank. Schön dass DU da bist. ;)
    LG
    Never

  • Hallo


    Da mein englisch für so eine abwicklung nicht reicht weiß jemand ob die nach Deutschland Liefern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!