Felgen für 99er Blazer gesucht

  • Ich bin mit meinen Serien-Alus nicht mehr zufrieden.


    Mal davon abgesehen, dass die ja auch so nicht die schönsten sind, sind die an der Lackierung ziemlich abgeschrabbelt und die blöden Plastikkappen sind auch schon leicht verbogen.
    Ich will nix alá pimp my ride mit 70 Zoll sondern einfach ein paar
    schöne verchromte Stahlfelgen. Nix wildes und muss auch nicht die Welt kosten. Die Frage die mich mehr beschäftig ist, wo kann man die Dinger am besten kaufen und vor allem: Von wo bekommt man sie auch eingetragen...
    Ich hab mich natürlich schon durch die üblichen Seiten gequält und Google gewälzt. Problematisch ist nur: In den Shops von z.B. KTS und Mike and Franks gibts, wenn überhaupt nur (zwar sehr schicke und teilweise auch günstige) US Modelle mit dem ausdrücklichen Hinweis das weder TüV noch Teile- / Materialgutachten für die Felgen vorliegen. Und ich hab ehrlichgesagt keinen Bock Geld für die Dinger und Passende Gummis zu lassen und dann auf "gut Glück" zur Dekra zu fahren...


    Vielleicht hat ja einer von euch auf seinem Blazer entsprechende Felgen und außerdem nen Tipp, wie ich auch an entsprechendes Material komme. Momentan sind wie gesagt die Serienfelgen in 15" drauf...

  • Bei Americanwheels.de gibts die Alcoa Replica in Alu poliert!
    Sind zwar keine Stahlfelgen, aber es könnte sein, daß er ein Gutachten dafür beschaffen kann.... Einfach mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anrufen und nachfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!