Unterbodenkonservierung

  • hey leute,


    ich weiß hier gabs dieses thema schon häufiger. ich muss aber zugeben ich hab kein bock zu suchen :roll:


    na ja es ist ja eindeutig was ich fragen will.
    1. wenn mein auto schon einen unterbodenschutz hat, wie kann ich das am besten nachschauen bzw. woran erkenn ich das.
    2. wenn er es einmal bekommen hat, reicht es dann oder sollte man das jedes jahr neu machen zum winter hin?
    3. kann man das selber machen oder muss ich den kleinen dafür wegbringen?



    mfg Booker

  • deine fragen sind gut - also leute wie siehts aus? ich WILL das auch wissen ;)

  • Zitat von "Booker":k6b48v77

    3. kann man das selber machen oder muss ich den kleinen dafür wegbringen?



    mfg Booker


    Deinen Fragen nach zu urteilen, würd ichs machen lassen !!!

  • Na ob was Drunter ist kannst du es sehen oder Fühlen!
    Bei klarem Wachs fühlen mit Fingernagel und bei schwarzen u schutz sehen.
    Habe mein u schutz seklbst Gemacht mit Wachs und Hohlräume mit Fluid Film
    und später mit Micke sanders noch!

  • hey nafcobra,


    wo haste das zeug denn herbekommen? und wie dick muss man das machen? bzw gibt doch bestimmt dann erstmal ne kartusche oder nen aufsatz für die luftpistole oder?


    und Mini-Man, danke das du mich doch so einschätzt als hät ich zwei linke hände. :)
    als schloßer sollte ich das aber wohl selber hinbekommen. wusste halt nur nicht ob man dafür kp 500€ oder so ausgeben muss. wenns so is dann bring ich den ja lieber weg bevor ich das geld ausgebe um die sachen zu kaufen.


    PS
    die flowmaster anlage baue ich im december ja auch selber drunter


    mfg Booker

  • wie oft wiederholt man das ganze denn? reicht es wenn ich das einmal mache oder muss man das zwei drei mal machen bis der schutz ausreichend ist? und dann jedes jahr wieder?



    Booker

  • Das kommt drauf an was du Benutzt aber das steht da bei den Produkten
    wenn es Gut machst dann 1mal und dann nur mal ab und an mal ein Auge Drauf werfen!!

  • Ich hab auch das Krichöl von dem verlinkten Anbieter bestellt! Kommt jetzt im November drunter!
    Ich will diesen Wachs nicht mehr drunter haben! Das Zeug klebt wie irre, wenn man was schrauben will, und muß jedes Jahr nachgebessert werden!
    Diese Erfahrung habe ich bei meinem letzten PU gemacht....

  • Wenn man die Jungs vom oben genannten Link mal anruft, sind die unglaublich redefreudig. Die beantworten alle deine Fragen.

  • das hört sich ja gut an.
    hmm ich hab da aber noch ne wunschvorstellung:)
    ich würde meinen kleinen gern ein paar cm mehr freiheit geben wenn ihr versteht was ich meine. dachte so an 10 cm:)
    denke dann sieht ein Blazer auch nciht mehr ganz so klein aus hehe


    mfg Booker

  • Zitat

    hmm ich hab da aber noch ne wunschvorstellung:)
    ich würde meinen kleinen gern ein paar cm mehr freiheit geben wenn ihr versteht was ich meine. dachte so an 10 cm:)


    Da kann dir geholfen werden , kopiere mal den ganzen link in den Browser , Ich denke
    mal ,wenn du Suspension Lift und Body Lift kombinierst kommst du sogar noch ein Stückchen höher raus .
    LINK:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Suspension&category%7ccat_-30%7c200=Lift+Kits+%26+Accessories&
    canned_results_trigger=



    greetings
    Midnightflyer

  • hey danke für den tipp Midnightflyer,
    nur leider kommt da nie was raus wenn ich Chevy Blazer Bj 97 Ful size angebe:(


    oder bin ich einfach nur zu dumm :blink1:

  • Zitat

    nur leider kommt da nie was raus wenn ich Chevy Blazer Bj 97 Ful size angebe:(


    oder bin ich einfach nur zu dumm Blink


    Nimm mal diesen Link komplett in deinen Browser , dann müssten so einige Sachen auftauchen :
    LINK:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber bitte mit COPY and PASTE den komplett in deinen Browser kopieren , dann funzt das auch .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!