Wer kann mir Helfen

  • Hallo zusammen


    Ich war heute in der Werkstat mit dem geballer was von vorne kommt die diagnose von der ersten Werkstadt ist
    Das das Radlager vorne links sowie die Tragegelenke oben sowie unten ausgeschlagen sind den kostenvoranschlag lautet wie folgt


    Traggelenk können wir keines Bestellen und das Radlager würde 500€ kosten Die Arbeitszeit würde voranschlagt mit ca 8 Std da wir so was noch nicht gemacht haben was auch rund 500€ oder mehr macht


    Ich habe jetzt bei Rockauto nachgesehen ich habe dort leider keine Tragegelenke gefunden aber was ich nicht verstehe ist das mit dem Radlager das kostet doch nur 8 oder 9$ oder braucher ich doch eine ganze Radnarbe


    Kann mir vieleicht jemand helfen welche teile ich brauche ?


    Ich habe am freitag noch einen termin wo der meister einen amy fährt aber die hoffnung ist gering das es günstiger wird meine hoffnung ist das ich eventuell meine teile direkt bestelle

  • Hallo,
    Im M&F-Katalog kostet ein Radlager innen fürn Blazer 279 €. Bei Direktkauf in Amerika sicherlich auch davon nur einen Bruchteil. Einfach mal die Teilebezeichnungen übersetzen und dann auf ebay.com eingeben.
    Gruß
    Ralf

  • Kleines Preisbeispiel:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hi, patrick ,
    machst du witze,oder willst du hier die leute veräppeln!!!!????
    in dem großraum von frankfurt,wo du hockst ,ist die hochburg von amis.
    in jedem 2ten kuhdorf hockte und sitzt die us army,die die amicarwelle hier eingeführt hat.
    und du jammers das es keine werkstatt gibt oder teilelhändler gibt,wohl nicht in deiner strasse,da magst du recht haben.
    will nur 2 nennen...pica....mike&frank....usw.
    solltest dir mal öffters die magazine "chrom und flammen " oder street kaufen,da hast du auch genug adressen drin.


    habe mein radlager komplett für 380€ bei truckstop in lüneburg bekommen.


  • Sorry da unten wohne ich nicht mehr und zweitens wann warst du das letzte mahl da die amys sind sogut wie weg aber es ist ok ich muss wohl mahl mein Profil ändern

  • sorry.....nicht mehr in jedem kuhdorf ,das stimmt,aber durch diese sind genug deutsche ,die in der army in deren werkstätten geschraubt haben und heute ihre brötchen in anderen werkstätten verdienen. es gibt aber immer noch genug kasernen von ihnen,fahre oft genug überseecontainer hin,also du siehst,ich weiß wovon ich rede!
    du kannst auch den rv müller(ami wohnmobile) an der b3 unterhalb von darmstadt aufsuchen,den ort weiß ich nicht mehr,der hat eine gute werkstatt. die jungs sind gut drauf,da habe ich mal telefonisch meine spurwerte bekommen,die ich in ganz deutschland nicht bekommen habe.

  • Das bringt mir nicht viel weil viel werkstätten von vornerein schon US Fahrzeug ablehnen ich dachte mal daran nach Landstuhl zu fahren Air base und so man merkt ja schon auf der Autobahn das man in der nähe von amis ist

  • ja ,wo hockst du denn jetzt?


    hier die adresse von müller
    frankfurter str 58
    64331 weiterstadt/grafenhausen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • In der Nähe von Saarbrücken um genau zu sein in Wadern siehe Midglieder karte

  • dann setzt dich mit dem miltenburg in kaiserslautern in verbindung,der holländer hat alles auch gebraucht,selbst ich gehe mir da ab und zu teile holen
    gehe mal hier mit der suchmaschine auf miltenburg suchen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Soweit mir bekannt mit dem 2002er identisch.
    Linker Preis = US Listenpreis $
    Rechter Preis = lmctruck-Preis $


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ok das mit dem radlager ist jetzt geregelt was ist mit den tragegelenke ich konnte noch keine finden


    Un dertsmal danke für die hilfe

  • Zitat von "Patrick":1q3xd5wq

    Ok das mit dem radlager ist jetzt geregelt was ist mit den tragegelenke ich konnte noch keine finden


    Dann klick mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn Du einmal dabei bist, dann empfehle ich PU-Buchsen einzubauen!

  • hast du ein schlahen beim einfedern, wenn der Wagen leicht eingelenkt ist ?? dann würde ich das Lenkgestänge komplett absuchen. bei meinem, allerdings ein 92er, hatte ich das auch, da war das Lager vom 2. Lenkhebel auf der Beifahrerseite durch. ich hab auch erst an alles mögliche gedacht, unter anderem Radlager etc. beim alten S10 muss allerdings der Unterfahrschutz raus sonst kannst du da nich hin schauen.


    Gruß Karsten

  • Ich habe mich hier auf die Diagnostik einer Werkstadt verlassen wobei ich morgen noch einen Termin in einer zweiten Werkstadt


  • Das Lager Passt leider nicht ich habe mir eins in Hamburg bestellt super Service und dann in der Werkstat einbauen lassen ich habe 170€ für das lagerbezahlt und 50€ für den Einbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!