Bumper Cars

  • neuer Trend aus der USA


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    habe ich extra für unseren karusseldriver harry gepostet :hurra:

  • Na das ist doch mal was Anderes. Da würde ich auch mal ne Runde mit drehn :bandit:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":264qqmaz


    Na das ist doch mal was Anderes. Da würde ich auch mal ne Runde mit drehn :bandit:


    mit oder ohne schnuller im hals?! :lloll:

  • Ich sag mal, es gibt ja auch Schnuller die an einem Trinkrucksack angeschlossen werden können...... rüüülps, tschuldigung......
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • du hast natürlich wieder das bild im kreisel gesehen :lloll:

  • Und das Ding hat Straßenzulassung :devil: , das ist nen offizielles Licence plate , man was würde in DE
    der Trachtenverein :police: blöde schauen :lloll: :lloll: :lloll: wenn damit einer rumkurvt .


    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!