Probleme mit Gasanlage Aveo

  • also als Inspektion wurde folgendes auf der Rechnung angegeben:


    Menge E-Preis Gesamt
    1) 15.000 KM Inspektion (Gasanlage) 1,7 h 55,00€ 93,50€
    2) Ölfilter (LTD) 1 St 4,20€ 4,20€
    3) Leichtlauföl Fuchs Titan 5W-30 4,5 St 13,87€ 62,41€
    4) Pollenfilter 1 St 26.91€ 26.91€



    Endbetrag inkl. MwSt. 222,55€


    Mich wundert es einwenig, da doch eine Gasanlage auch Filter hat die getauscht werden müssen alle 15.000 KM oder irre ich mich?



    Welche Leistung beinhaltet Punkt 1 ? Was wurde in 1,7 Std. so verstellt, dass die Anlage nicht mehr funktioniert ?
    Das mit dem "Filter / Sieb" bei einer vollsequentiellen Anlage zu wechseln, steht irgendwo in der Bedienungsanleitung / Wartungsheft der Gasanlage. Ich hatte in meinem T3 eine BRC Just Gasanlage und die war absolut wartungsfrei ! Wenn das Sieb zu ist ( von was auch immer :roll: ) dann kann ich immer noch danach sehen lassen. Aber nur dann und nur nach dem Sieb.


    Ich würde das Fahrzeug wieder auf den Hof fahren, und ihnen eine Woche Zeit geben,mit der Ankündigung, dass sie die Gasanlage wieder auszubauen haben wenn sie es nicht hinbekommen.


    Warum willst du von einem Gasumrüster zum Nächsten fahren ? Hast du zuviel Zeit ? Lass die das machen wenn sie es selbst nicht können! Soooo net Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!