Rost

  • Nachdem nun der ganze Schnee weg ist und das Salz vom Regen von der Strasse gewaschen wurde habe ich gesehen das ich am Träger der Anhängerkupplung etwas Rost habe. Ist nicht viel und wohl auch nur oberflächig, aber sieht halt nicht schön aus.
    Nun die Frage... Habe keine Lust das ganze Dingen abzuschmirgeln um es neu zu lackieren. Kann man es mit einem speziellen Lack (zB. Hammerite Hammerschlag Metallschutzlack) einfach überlackieren?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich hab's auch nach dem letzten Winter.
    Einfach mit Leinöl behandeln, das setzt sich in den Rost und stoppt ihn. Einmal nach dem Winter dünn draufpinseln und wieder ein Jahr Ruhe ;) .
    Scheint an den Amis ein neuralgischer Punkt zu sein.....
    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • fertan
    ist rostumwandler und gleich ein guter rostschutz.
    dann auch gerne noch leinöl.
    aber das geht ja nach der wäsche wieder ab
    oder?

  • O-) Ihr seid aber penibel , das ist eine Anhängerkupplung und ihr Träger :devil: , wenn da ein bisschen Rost ist , na und , das ist dicker Stahl da braucht der Rost 30 Jahre um da ein Loch rein zu kriegen , und dann pack Ich da nur einen neuen dran , nen Class IV kostet nur $150 , und wenn Ich da das X( teure Zeug dagegen rechne ; dann ist meine Art wesentlich wirtschaftlicher .
    Wer es aber absolut nicht sehen kann , dem empfehle Ich den Träger mit Unterbodenschutz-Lack (zb.von Teroson,aber nicht verwechseln mit normalem Unterbodenschutz) zu spritzen , (3 Lagen nass in nass) dann ist auf Jahre hinaus Ruhe .



    greetings
    Midnightflyer

  • Oder mann macht nen Aufkleber drauf :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo,
    Leinöl härtet mit dem Sauerstoff der Luft aus.
    Einmal oxydiert, wäscht sich das nicht mehr ab.
    Dies dauert jedoch einige Zeit, ist auch abhängig von der Temperatur.


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!