sammelt jemand singles aus den 70,80 und 90er jahre

  • hi, irgendwie muss ich den raum leer bekommen, habe noch ca 700 singles aus den oben genannten jahren,einige Maxis,Bildplaten und Sampler sind auch dabei, die Platten sind nicht feucht oder sonst irgendwie vergammelt,viele sammlungen, wie Abba,Hot chocolate, Blondie, Rubbets, Boney M usw.leider zuviele um sie zu verschicken,ich möchte sie aber nur komplett abgeben,vielleicht hat ja jemand lust, für 70euro gehen sie weg,plattenspieler gibts auch noch dazu.Standort ist 53773 Hennef in der Nähe der A3
    gruß Klaus

  • Zitat von "elhomer":1ygstnrk


    hi, irgendwie muss ich den raum leer bekommen, habe noch ca 700 singles aus den oben genannten jahren,einige Maxis,Bildplaten und Sampler sind auch dabei, die Platten sind nicht feucht oder sonst irgendwie vergammelt,viele sammlungen, wie Abba,Hot chocolate, Blondie, Rubbets, Boney M usw.leider zuviele um sie zu verschicken,ich möchte sie aber nur komplett abgeben,vielleicht hat ja jemand lust, für 70euro gehen sie weg,plattenspieler gibts auch noch dazu.Standort ist 53773 Hennef in der Nähe der A3
    gruß Klaus


    Ich würde sie nehmen... und natürlich auch abholen ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Schade zulangsam :(



    Wenn du welche nicht brauchst oder doppelt hast! HIER HER

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":1kj69ykf


    Schade zulangsam :(



    Wenn du welche nicht brauchst oder doppelt hast! HIER HER


    Scheint also noch mehr Musikverrückte zu geben ;) Habe ja selber eine mehr oder weniger grosse Sammlung hier und bestimmt dann einige Scheiben doppelt ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Lass es mich wissen. Ich hab im dezember meinen ersten plattenspieler bekommen. Seid dem sammel ich platten. Klingt einfach nur super.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":1t6haaz9


    Lass es mich wissen. Ich hab im dezember meinen ersten plattenspieler bekommen. Seid dem sammel ich platten. Klingt einfach nur super.


    Na na, nicht das sich der Klaus das noch anders überlegt... ;) Ich finde nämlich auch das Platten um Welten besser klingen als CD´s. Aber ist halt nicht jedermanns Sache ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ja,Platten können schon zur Leidenschaft werden.
    Ich hab meine Erste mit 9 Jahren geschenkt bekommen und hab mir seitdem ne ganze Menge selbst gekauft.
    So ab und an bekomme ich Kaufwut und mach die Flohmärkte unsicher.In den 90gern starb meine Nachbarin
    die in den 70ern und 80ern ne Disco hatte und ihr Sohn hat mir den ganzen Fundus geschenkt.
    Da waren Raritäten darunter wie "Der Junge mit dem Hund von Monika"von 1973 Das iss ne Parodie auf den Song von Bernd Klüver und kennt eigentlich keine Sau*lach* Ich muss mich nur in der letzten Zeit ein bisschen zurück halten mit kaufen,sonst gehts mir so wie elhomer*lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!