saisoneröffnung ruhrpark

  • mahlzeit
    laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist am 2.4.2010 saisoneröffnung im ruhrpark bochum .
    soll wohl gegen 20.00 losgehen.

  • Interessant.... werde ich bestimmt demnächst auch mal vorbeischauen... Ist doch dann jeden Freitag, oder?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hy
    Achtung 18.04.2010 termin pulheim KFC tages treffen anfang 10:00 bis 14:00 uhr isch cool men
    mfg buddy

  • hallo
    lohnt es sich da hin.
    wie viele leute - autos kommen so im durchschnitt?


    gruss lou

  • Wollte am Freitag ma in der Ruhrpark fahren war da bisher noch nicht zumindestens mit eigenem ami ist da denn noch was loß oder die saison schon vorbei und wenn da noch was am Start ist wer von euch ist denn da so vertreten am freitag

  • also ich werde da sein
    wieviele fahrzeuge da sind hängt immer vom wetter ab
    schaut mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und sucht mal in der gallerie bilder vom ruhrparkcruise

  • Ja die Seite kenne ich und war auch schon öfters Freitags im Park nur nie mit nem Ami halt aber wusste nicht genau ob im mom überhaupt jemand da ist aber dann weiß ich ja bescheid dann sieht mann sich ja freitag denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!