96er S10 Blinker umklemmen

  • Moin Männerz...


    Habe einen 96er S10 adoptiert.. Habe nun das Problem das daß
    Teilchen noch Holländische Zulassung hat und ich ihn wohl hier zum
    Tüv schleppen muß um eine 21er Abnahme zu machen was. Habe da eine frage zum Umklemmen der Blinker. Vorne scheint es ja noch zu gehen. Aber wie habt ihr das hinten gelöst ?? Die Blinker in die Rückfahrscheinwerfer rein und nen seperaten Scheinwerfer drunter pappen. Aber wie klemmt man das nun um da es ja glaube ich ein Kabel ist welches Bremse und Blinker ansteuert ?? Schlagt mich wenns falsch ist. Wäre aber Klasse wenn da jemand helfen Könnte.


    Grüße Manni

  • Zitat


    .......das nun um da es ja glaube ich ein Kabel ist welches Bremse und Blinker ansteuert ?? Schlagt mich wenns falsch ist.


    :lloll: Ne da bist du schief gewickelt denke mal an folgende Situation : Licht an , du stehst auf der Bremse und Blinkst zugleich links ; Rätselfrage wie würdest du das wenn du eine Zweifaden Birne hast anklemmen um alles
    so hinzukriegen dass das klappt , du musst ja jetzt Drei Signale zugleich zu der Birne links bekommen aber nur zwei nach rechts (Licht+Bremse) ????????????......................
    Man nutzt die Masse und gibt da das Blinksignal drauf (zweimal plus = Licht aus) , das heißt du musst deinen Verteilerstecker hinten suchen (der ist wenn noch nichts Verbastelt ist hinten Links in der Rahmenecke) und an Ihm kommt Licht Zweimal Blinker , Bremslicht und Masse an also vier Kabel , denn der ist auch für einen Zwischenstecker für eine Anhängerstromversorgung (Steckdose oder four Flat connector) gedacht und daher an der Stelle vom Werk verbaut und genau da setzt du an zur "eindeutschung" der Beleuchtung .

  • hmmm. hast irgendwie recht ( lach schlapp ) O-) da werde ich mal schauen.. Danke schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!