Ami´s halt

  • Hy leuds


    schaut euch mal den dosenöffner an :D isch cool men !


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    grus Buddy

  • Na der ist auch nicht schlecht : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    greetings
    Midnightflyer

  • hallo


    nicht schlecht --
    aber mit der dose gäbs probleme .. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ps. eine dose bier pro tag is doch erlaubt!? :hurra:
    gruss lou

  • Zitat von "nafcobra":21p23gq7


    Das ist Tieferlegen! Da bin ich je Welten von Entfernt!


    Macht nichts Norb bin auch weit davon entfernt , Lou und ich wahren im meilenwerk düsseldorf
    die haben da auf dem parkplatz balken drin mit tieferlegung zerlegst du dir das auto wie gut
    das wir mit meiner dicken gefahren sind :lol:

  • Zitat


    ...... die haben da auf dem parkplatz balken drin mit tieferlegung zerlegst du dir das auto .......


    :devil: Ich sags doch ; Runter ist die Falsche Richtung ; :devil: vor allem in DE , bei den Spinnern gibt es nur
    eine Lösung Rauf aber richtig und mindestens 38/1350R24 drauf :devil: das ist die einzige wirkungsvolle Hilfe gegen die Schlaglöcher X( und Speed Bumps X( die die :bandit: Ökospinner in DE überall aufbauen .




    greetings
    Midnightflyer


  • Yes Men
    Muß ich dir recht geben ! habe mich in florida auf den straßen sehr wohl gefülht keine speed bumps
    nichts der gleichen und reichlich platz !!! canada dürfte vom platz her nicht anders sein
    nicht wie in d-land entweder die front hängt über oder das heck (parking place), :sick: , fuck off g-land


    best regards
    Buddy

  • Ich find`s genial :D


    Damit kann man endlich mal die Frau zum einkaufen schicken


    der hat nähmlich eine niedrige Ladekante :hurra:

  • Hallo Buddy na so Tief ist meiner ja nicht über Balken sollte ich ohne Probs Drüberkommen Vorn ca 2 Zoll Hinten 4 Zoll! Deiner ist ja auch von Haus aus schon etwas Tiefer als SS

  • Hey , ich kann beides sowohl rauf als auch gans nach unten. :hurra:


    Gruß
    Markus

  • Zitat von "nafcobra":ver4u9kb


    Hallo Buddy na so Tief ist meiner ja nicht über Balken sollte ich ohne Probs Drüberkommen Vorn ca 2 Zoll Hinten 4 Zoll! Deiner ist ja auch von Haus aus schon etwas Tiefer als SS


    Hallo Norbert


    weis nicht ob lou dich schon erreicht hat aber das mit geiselwind geht klar und der hund kostet extra
    ist halt so aber geht auch klar :D
    jetzt brauche ich nur noch meine jvc retour und dann kann geiselwind kommen
    (na ja 4 std. film material OHNE TON ist echt bitter vor allen dingen die aufnahmen
    in daytona race way - heul - )


    grus Buddy

  • Hallo Ralf habe Bestätigung hast du suppi gemacht ! Na das wird ja dann schon mal eine schöne Fahrt da Runter mit 3 Autos ! Na vieleicht Fährt ja noch jemand von hier nach Geiselwind?
    Na wenn unser Hund Bezahlen muss dann darf er das Zimmer ja auch zerlegen!Hi

  • hallo norbert,


    spass werden wir haben-bis zum abwinken.....
    freu mich schon tierisch...


    gruss lou :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!