Bestellung bei LMC

  • Mahlzeit,


    wollte was bei LMC bestellen. Weiß einer ob die auch PayPal nehmen? Ich bin eigentlich kein Freund vom vergeben von Kreditkarteninformationen im Internet...
    Hat da einer Erfahrung mit?


    Grüße...

  • Hallo!
    Hast Du eine Ahnung, was die an Versandkosten berechenen?
    Ich werde aus deren Seite nicht schlau,auch nicht nach Registrierung.
    Bezahlen kann man wohl nur mit Kreditkarte, ich hab nichts von Paypal gesehen....

  • paypal nicht
    du kannst aber betellen und anschliessend anrufen um die cc nr abzugeben.

  • .... das zu lmc .....


    Payment Methods
    Payment Methods
    1.Credit or debit cards accepted: Visa, MasterCard, American Express, Discover.
    2.Checks By Phone: Requires a $100 minimum order. Please have your account number and routing number ready when calling. First time customers, please allow 72 hours for processing.
    3.PREPAID ORDERS MUST BE PAID IN U.S. FUNDS. Not responsible for cash sent through USPS, UPS or other delivery methods. Money orders or certified checks payable to Long Motor Corporation are preferred since personal checks may cause a delay. NO FOREIGN CURRENCY.
    4.C.O.D. orders will only be shipped for cashier's check or money order upon delivery. Refer to C.O.D.'s Section.
    Gift certificates may be purchased through our Telephone Service Representatives. Gift certificates may only be redeemed by mail or at the City Pickup Counter.


    Credit Card Charging
    We do not charge your account when we receive your order. We only charge your account at the time the order goes to shipping and for only those items being shipped. Your copy of the packing list is your record of payment.


    •Refunds are made in the same manner in which you made payment. Credit to your charge card or refund check if you paid by check. Credit to your charge card will not appear until you receive your next billing statement. Refunds on orders paid by check will be issued after 10 working days from receipt of check.

  • LMC hat auch ne Bankverbindung, einfach mal geben lassen . PayPal machen die nicht. Versandkosten teilen die dann auch mit.

  • Bankverbindung ist besonders zu empfehlen, da kommen dann zu den unbekannten Versandkosten noch 20€ Gebühren für ne Auslandsüberweisung dazu
    :roll:

  • Vielleicht ruf ich da doch lieber vorher nochmal an... Sprechen die denn ein wenig Deutsch? My english is unter all pig...

  • machste witze???
    nen ami der deutsch kann - da fall ich um vor lachen.

  • Hätte ja sein können... Manchmal hat man ja Glück... Dann werde ich wohl meinen Langenscheidt bemühen müssen!

  • gutes woerterbuch gibt es hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi,
    möchte auch bei LMC bestellen.
    Bei der Eingabe der Kontaktdaten, hänge ich an der Telefonnummer, die zur Eingabe verlangt wird.
    Wie ist die Vorwahl für den Ami nach Good old Germany?
    Habe mehrere varianten eingegeben und immer abgelehnt bekommen.


    0049 Vorwahl ohne null und Rufnummer
    049 Vorwahl ohne null und Rufnummer
    011 Vorwahl ohne null und Rufnummer
    011 49 Vorwahl ohne null und Rufnummer


    Leck mich am Ar..h San Diego - komme nicht weiter - wer kann helfen??????



  • Versuche mal:


    +49 Vorwahl ohne null und Rufnummer

  • THX


    Habe vergessen zu schreiben, dass ich alles was mit null eingegeben wird auch mit + oder ++ probiert.


    Damn - nix geht

  • oder schreib ne us - nr rein. geht jedem ami irgendwo dran vorbei.
    diese benutze ich seit vielen jahren - und gibts doch nich
    803-478-4604

  • Hallo,


    habe schon mehrfach bei LMC bestellt! Die geben dir vorher bescheid, was der Versand kosten soll! Ein Vergleich bei den "Üblichnen" lohnt immer, vor asllem, wenn du denen mit den Dollarpreisen kommst! Stell dich auf Lieferzeiten in der globalisierten Welt von 8----Acht Wochen ein! Vergisss Zoll und Mwst. nicht !!! Blech und Karro-Teile kommen teilweise mit Flugrost an...ami eben.....


    Goood Luck...


    Tobi

  • Ich hab einfach die Nr. unserer Amerikanischen Tochter eingegeben, in der Hoffnung, das ich mit der Bestellung auch so weiter komme.
    Ging nur leider nicht, dachte die Schreiben mir vielleicht die Versandkosten oder so, aber nix.....


    Dann eben nicht habe ich mir gedacht und habs wo anders bestellt.

  • die teilen dir in der Regel nach 3-4 Tagen die Versandkosten mit

  • Ich habe immer hier bestelltBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat immer super geklappt dauert auch nicht lange das längste was ich gewartet habe waren 4 Wochen für eine Seitentürscheibe ... Zoll iss natürlich einzurechen aber die sind immer Freundlich und helfen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!