Teileversand aus USA

  • Hallo Allerseits,
    ich habe da ein Problem, hab mir von einem Bekannten ein Paar Stoßdämpfer per USPS zuschicken lassen.
    Und, es ist nie etwas angekommen. (war einfacher Versand für irgendetwas um 65$)
    Versichert soll das Ganze per FedEx oder UPS 180$ kosten, was mir für 2 Stoßdämpfer (60 $) einwenig zuviel ist.
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten? An die Sache mit Bongo oder anderen pseudo Adressen mag ich mich,
    auch wegen nicht ganz so tollen Englischkenntnissen, nicht drantrauen.

    Es grüßt der Jörg

  • Einfacher Paketversand , das kann dauern , die canadische Post gibt dafür eine Laufzeit von 6 Wochen bis zu DREI ! Monaten nach Europa an , abhängig von Paketgröße und Gewicht , Ich denke das da der USPS auch nicht schneller ist , daher ist die Frage wann ist es abgeschickt worden , sind das schon mehr als 6 Wochen , denn nie
    ist in dem Fall immer so eine Sache .



    greetings
    Midnightflyer

  • Servus.


    Das Thema hatte ich letztens auch. Hatte mir Teile für´s Mopped bestellt. Normal immer in ca 10 Werktagen da. Diesmal fasst 4 Wochen. Das Zeugs lag irgendwo beim Zoll und kam dann per Postbenachrichtigung zur Abholung in der Filiale. Die haben dann im Auftrag des Zoll die 19% Märchensteuer kassiert X( . Aber es kam an.


    Gruß Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Midnightflyer,
    das Paket ist vor genau 3 Monaten abgeschickt worden.
    Den Einlieferungsbeleg habe ich, aber dann ist schluß.

    Es grüßt der Jörg

  • ich hatte bis jetzt immer glück bei e-bay.
    ein freund von mir schwört auf
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Geht nicht,gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!