Es ist wieder soweit und ich musste mit meinem Chevy Trans Sport zum TÜV. Und da ist auch schon eins von meinen Problemen. Der "TÜVer" hat beanstandet unter anderem das.....
....wenn ich den Zündschlüss rumdreh, also Zündung aus so das ich den Schlüssel Theoretisch herausziehen könnte. Wenn ich an dieser Stelle das Lenkrad ein wenig bewege also wirklich nur minimal dann rastet das Lenkradschloss ein. Der "TÜVer" meinte man muss wenigstens noch eine viertel Drehung oder der gleichen machen können?! Stimmt das oder spinnt der :/. Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit, sprich anderer Chevy Trans Sport, deshalb frage ich hier.
Das andere was jetzt nicht TÜV relevant wa aber mich stört.... wenn ich das gaspedal ganz durchtrete, ist es so als wenn er versäuft er geht das nur noch auf 3000 Touren und das bei Vollgas.
Nein und keine Angst ich nutze das Auto nicht zum Heitzen. Es ist mein FamilyVan und wird immer lieblich behandelt. Nur falls dahin gehend schon Bemerkungen kommen sollten XD.
Und ich weiss das Ferndiagnosen wohl eher doof sind aber vielleicht hat ja wer schon das selbe Problem gehabt.
Ich war schon in zig Werkstätten und ich kann sagen was ich alles schon gehört hab darüber solangsam bin ich am verzweifeln. Viele sagten.... *Werkstattmeister* "Ich würde erst mal ***** Wechseln und wenns das nicht ist halt das" ..... lol was soll das. Ist doch keine Art oder was.
Bin nächste Woche nochmal bei Opel in der Hoffnung das die mir weiterhelfen können oder mir halt hier wer etwas sagen kann
Danke euch schon und Sorry für den Roman.....