Werkstatt im Raum Bremen???

  • Kennt einer ne gute Werkstatt im Raum Bremen die sich mit Tahoe aus kennen ..... aber nicht Opel-Dello wo sie einen anschauen wie die 3 Fragezeichen wenn sie den Wagen sehen und zum Tel greifen um sich Infos zu holen :alien: ?

  • Hey, super sache, die suche ich auch noch!
    War auch schon bei Dello und die haben genauso blöd geguckt :lloll:
    Der Kollege hat dann in der Filiale in Hamburg angerufen und mich auf die verwiesen. Ganz unsympathischer Kerl dort, als er gefragt wurde wie das mit nachbestellen von schlüsseln funktioniert ist der total unfreundlich geworden.... :-/ Na gut, dann eben nicht!


    Also, bin auch noch dabei eine vernünftige die nicht allzu weit weg ist zu suchen.

  • Also ich fahr immer zu Andrees Uscar Service in Wardenburg sind 10min. von Oldenburg aus.Also an eurer Stelle würde ich dann auch die 50km von Bremen in kauf nehmen, bevor man ganz nach Hamburg muss :D . Also ich kann nur sagen die sind echt Gut und Günstig.

  • Hallo,
    wie sieht es aus mit Sulingen, Büsching Tuning, die sind sehr kompetent und nett.
    LG Steffi

  • Danke, werd mal sehen wo ich hin fahren werd. Paar Teile werd ich in nächster Zeit wohl brauchen.
    Hat eigendlich jemand erfahrung mit Autoteile Springer, ich weiß das die große auswahl haben... aber keine Ahnung ob das auch auf US Wagen zutrifft.


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!