chevi silverado

  • hei hallo ich will gerade die heckklappe am chevi silverado abbauen aber sie will nicht habe alle schrauben gelöst aber es gibt da wohl noch was anderes zu lösen wer kann da mal aushelfen

  • ...und wieder einer der sich wundert warum er keine Antwort bekommt..! :bandit:

  • Hi Fred,


    wer Du??
    Wir freuen uns ja immer, Neue kennen zu lernen, aber die Chance muss man uns auch lassen!


    Die Klappe schraubt man eigentlich nicht ab; man klappt sie fast(!) ganz auf, dann kann man sie aus dem rechten unteren Scharnier und danach aus dem linken heben. Fertig, five seconds.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bevor man so was macht sollte man , besonders dann wenn man sich nicht auskennt , erst in das Fahrzeugmanual schauen , da steht es nämlich drin :lloll: , und Dummheit wird in dem Fall vom Auto bestraft ; :lloll: Da gibt es keine Schrauben zu lösen ; :devil: viel Spaß beim neu Ausrichten .
    Fangleine aushängen , leicht anheben und nach links schieben und dann raus nehmen , rein umgekehrt , so wie es mit den Bildern in der Betriebsanleitung gezeigt wird , die ist in dem Abschnitt extra für die die nicht des Lesens und Verstehens mächtig sind als Comic gemacht .


    greetings from MB
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":1bh0avyp


    Bevor man so was macht sollte man , besonders dann wenn man sich nicht auskennt , erst in das Fahrzeugmanual schauen , da steht es nämlich drin :lloll: , und Dummheit wird in dem Fall vom Auto bestraft ; :lloll: Da gibt es keine Schrauben zu lösen ; :devil: viel Spaß beim neu Ausrichten .
    Fangleine aushängen , leicht anheben und nach links schieben und dann raus nehmen , rein umgekehrt , so wie es mit den Bildern in der Betriebsanleitung gezeigt wird , die ist in dem Abschnitt extra für die die nicht des Lesens und Verstehens mächtig sind als Comic gemacht .


    greetings from MB
    Midnightflyer


    BUMM... wieder gnadenlos aber korrekt draufgehauen :devil:


    Hab mich von deiner Müllwagen-Attacke auch wieder erholt.... :D


    Gruß,Maddin

  • Also Andi, wir wissen ja alle, daß Du das auch weisst, wie das geht. Aber es wäre schon ganz nett, wenn Deine Antworten etwas zivilisierter und höflicher ausfallen würden. Danke.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hei für alle nun aktuell ich bin der fred 47jahre von beruf kfz mechaniker aber als lkw-fahrer tätig mänlich und lebe in norwegen danke für die ratschläge zur klappenmontage ich habe den chevi erst seit 3wochen aber leider keine anleitung dafür und werde mich darum wohl noch öfter melden der chevi wurde gerade erst tectylunterboden behandelt was sie sehr genau genommen haben und bevor was beschädigt wird fragen und ich kann sie auch ausrichten also danke die es gut mit mir meinten

  • Zitat von "Fred":2hor97q2


    hei für alle nun aktuell ich bin der fred 47jahre von beruf kfz mechaniker aber als lkw-fahrer tätig mänlich und lebe in norwegen danke für die ratschläge zur klappenmontage ich habe den chevi erst seit 3wochen aber leider keine anleitung dafür und werde mich darum wohl noch öfter melden der chevi wurde gerade erst tectylunterboden behandelt was sie sehr genau genommen haben und bevor was beschädigt wird fragen und ich kann sie auch ausrichten also danke die es gut mit mir meinten


    Bist du jetzt 34 oder 47???

  • Wir Altern langsamer,weil wir kein Stress und keine Hektik kennen.
    Vielleicht war er 47 als er D. verlassen hat ,und nun fuehlt er sich wie 34 :mrgreen:


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!