Forums Treffen

  • Die 400 Km marke nicht ueberschreiten????? :sick:
    Schade,dann komme ich nicht aus Norge raus ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    aber versuchen die 400km Marke nicht zu überschreiten


    Wenn das für möglichst viele Mitglieder machbar wäre, würde der Vorschlag von Maddin natürlich Sinn machen; ich würde dann an der A7 aber nicht südlicher als zum Hattenbacher Dreieck gehen. Zwischen dem und Göttingen ists echt zentral. - Von Norden (Bremen Hamburg Lübeck Rostock) über die A7; vom Ruhrpott über Dortmund-Kassel auf der A44; von Berlin über Leipzig und A38 nach (Süd-) Göttingen; Dresden-Erfurt-A4 nach Bad Hersfeld; von Frankfurt über die A5 und (nur zufällig zuletzt) natürlich vom Baziland aus über die A7 von Süden(München-Hersfeld knapp 400km).- Kurzum, der A7-Abschnitt zwischen Kassel und Bad Hersfeld ist "fahrtechnisch" echt megazentral, da alle diese Autobahnen auf dem kurzen Stück zusammenkommen.
    Fehlt dann noch Jemand, der in der Gegend wohnt und eine Lokation vorschlagen/organisieren kann!??! - Da wirds dann wohl schon schwieriger! -- Ich hab verwandschaftlich eine Verbindung zu Bad Hersfeld; der gute Mann ist sozusagen ein "bunter Hund" in der Gegend. Den könnte ich fragen (und der hat bestimmt ne Idee); würde ich aber erst, wenn der Standort auch in Frage kommt.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also wenn genug Vorlaufzeit ist würde ich auch kommen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Die Idee mit der Gegend um Bad Hersfeld finde ich nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen ich denke es wird am Ende doch wieder auf einen harten Kern von Mitgliedern hinauslaufen die wirklich kommen wollen/können daher halte ich es wie gesagt für am schlausten man sucht einen Treffpunkt der für eben jenen harten Kern am nähesten ist. Denn auch wenn wir 1800 member haben sind wieviele wirklich aktiv 10%!? Gruss Nic

  • Ich finde die Idee auch gut. Doch möchte ich noch einen Punkt der Orga ansprechen.
    Wie ist es mit Unterkünften? Gibt es in der Nähe welche? z.B. Campingplatz / Hotel / usw,

  • Zitat von "Longcolt":3qt2kexj


    Gibt es in der Nähe welche? z.B. Campingplatz / Hotel / usw,


    Deswegen dachte ich auch an eine "Grüne Wiese".


    Wenn ich meine Rückbank umlege, kann ich da locker drin pennen :sleep:


    @Nic: Dass man nie Alle unter einen Hut bekommt ist auch klar. Aber der "Absackertisch" ist am absehbaren Ender einer Party eh immer der Interessanteste :mrgreen:


    @ bigbooly: Ich fahre auch weiter wenn es sein muss. 400Km war nur mal so ne "Hausnummer"


    Bin mal neugierig ob sich ein guter Camp Ground auftut :fgrin: Bei anfallenden Arbeiten, Aufbau, Vorbereitungen etc., wäre ich jederzeit bereit tatkräftig zu unterstützen.


    Schau mä mal....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Na das is doch mal ein Wort Harry.
    Ich hääte vllt. auch noch ne Idee haben hier in der Nähe den Schottenring (Kleine Rennstrecke) die veranstallten oft Kartrennen Oldtimer-Treffen etc. müsste ich mal anfragen ob da die Möglichkeit zum Campen besteht weil Gastronomie ne menge Raum und zum Spass neben den Chevys ne Karbahn wäre da vorhanden :) . Natürlich nur wenn von eurer Seite Interesse besteht. Gruss Nic

  • Wuerde auch gerne kommen,braeuchte aber ein Hotel in der Naehe.fuers zelten
    bin ich ein bischen zu alt :mrgreen:
    Sind ja immerhin ca.2500 Km aber mit genug vorlaufzeit muesste es klappen


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hatte ehr an meine holde Gattin gedacht :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":nvs1eo6k


    Hatte ehr an meine holde Gattin gedacht :lloll:


    Na wenn´se das hört, ist Alarm im Hafen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :lol:


    Außerdem, zu alt gibt´s net. Mein Dad fährt jedes Jahr mit seinen Kumpels mit Mopped nach Frankreich. Mit Zelt und Feldbett im Gepäck. Und er ist 73 !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo,


    ich wäre auch auf alle Fälle dabei.
    Die Idee mit dem Schottenring, wo auch immer der ist, klingt eigentlich ganz gut.
    Wie sieht es mit einem Programm aus, was habt ihr da so für Vorstellungen?
    Ein bisschen Musil ist ja immer gut.
    Wollen wir lieber unter uns bleiben, oder die Öffentlichkeit mit einbeziehen (sowas kommt ja eigentlich immer ganz gut)?


    Grüße

  • Meine holde Gattin ist nur 165 cm gross,aber wenn sie kein Hotelzimmer hat,
    dann ist " ALARM IM HAFEN" :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    wo auch immer der ist


    Grob gesagt halber Weg zwischen Giessen und Fulda


    Habe gerade mal gegooglt; klingt eigentlich echt gut. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. guckt doch alle mal da rein.


    @Christian; das mit der Öffentlichkeit würde ich erstmal lassen, sonst kennt wieder Keiner Keinen ( na bis auf die, die sich schon kennen)


    Also da wär ich dabei.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja Gregor, da haste Recht.
    Die Anlage macht eigentlich nen prima Eindruck.

  • @ Harry


    Auweia, ich fühle mich schuldig das du nun ein Müllberg-Trauma hast ;(;)
    Nee im Ernst, das muß schon im Grünen sein wo man unter sich ist und niemanden stört.


    @ alle Interessierten


    Der Öffentlichkeit würde ich das nicht publik machen (vorerst). Laßt uns das erstmal testen ob wir sowas hinbekommen.Zaungäste dagegen wären natürlich herzlich Willkommen.
    Der Schottenring ist ganz nett. Kenne ich selbst von der Vogelsberg-Rallye. Aber ich finde das es nicht mehr so ganz zentral liegt wie es die Mehrheit wünscht.
    Ich würde mich auch gerne auf den Bereich der A7 festnageln lassen. Und dann höchstens 8-10km von der Autobahn weg. Besser noch an der Autobahn.


    Gruß,Maddin

  • Also der Schottenring sieht ganz gut aus.
    Maddin,ein bischen weg von der Autobahn waere nicht schlecht.
    Vielleicht bei einen Bauern auf der Wiese??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Rubber Duck":3q4hxzag


    @ Harry


    Auweia, ich fühle mich schuldig das du nun ein Müllberg-Trauma hast ;(;)


    Gruß,Maddin


    Mach dir kein Kopp. Ich hatt scho vorher ne Macke Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :hurra:


    Also abschließend: Egal wo, bin dabei. Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @Maddin Dei Auto kann auch Landstrasse fahren also keine Angst die AB zu verlassen :D .
    Also ich würde sagen wer will macht nen Vorschlag und dann entscheiden die mim größten Maul wo wir uns treffen :lloll:. Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!