Wandalismus am Chevy :(

  • hey Leute,



    ich stehe heute so um 9uhr auf. zieh mich an usw. und geh dann mit dem Hund raus um ne Runde zu drehen.
    Ich laufe an meinem Auto vorbei und was seh ich da. Die Scheibenwischer vom Blazer sind nach oben gestellt. Ok dachte ich mir haben wieder ein paar Kinder ihren Spaß gehabt. Geh also hin um sie wieder auf die Scheibe zu legen. Beim rechten wars auch kein Thema, doch der linke lässt sich mit der Hand ganz leicht bewegen. Man merkt noch einen leichten wiederstand aber ich kann ihn so über die Scheibe bewegen als ob er wischen würde. Ich setz mich also ins Auto mach den Wagen an und betätige den Wischer. Ergebniss: Der rechte wischt wie er wischen soll, der linke bewegt sich gute 5cm und bleibt dann stehen und wird vom rechten begraben. Beide sind dann verhackt und nur mit mühe wieder von einander zu entfernen.


    Ich bin stink sauer :devil: , vorallem weil ich gestern abend noch gefahren bin (bei regen) und alles perfekt lief!!


    Hab nen Freund gefragt was das sein kann. Er meinte wenn du Glück hast is das Wischgestänge ausgehakt. Wenn du Pech hast dann haben die da irgendwas abgebrochen.


    Hat einer von euch ne Ahnung wie ich am besten an die wischer ran komme? Von vorn durch den Motorraum oder sowas?



    Hilfe wäre echt mal toll
    thx Booker

  • Hi,
    solchen Leuten gehören die Ei... langgezogen.
    Aber man hat ja leider fast nie das Glück jemanden dabei zu erwischen.
    Ich hoffe ja mal einen dabei zu erwischen, und da muß es sich nochnichmal um mein Auto handeln, denn egal wem der Wagen gehört .....sowas macht man nich.


    Ich hoffe für dich das nich all zuviel kaputt ist, vielleicht sieht man sich ja trotzdem am Samstag in Ibbenbüren.


    Gruß Christian

  • hi,


    ja hoffe auch das nciht viel dran ist.
    bin noch am überlegen wie ichs am besten anstelle. würde ja gerne vorbeischaun morgen, doch ich muss heute und morgen nacht arbeiten. der vorteil bei mir ist, das ich es nciht ganz so weit habe.
    ab wann seit ihr denn da? können ja nummern austauschen.


    Bitte aber immernoch um hilfe was die wischer angeht


    mfg Booker

  • Hi,
    wir werden morgens direkt da sein, wie ich meine Frau kenne so spätestens zehn halb elf,
    du sagst du hast es nich weit ? Wo kommst du denn her?
    Mit den Nummern können wir gerne machen wenn du willst.


    Gruß Christian

  • aufgewachsen bin ich in Dülmen.auch noch öffters da wegen Familie.nun wohne ich in Warendorf.is also beides nicht weit.

  • Beim Blazer weiß Ich es nicht , aber Ich gehe mal davon aus das es wie beim Silverado geht , da musst du die Wischerarme abnehmen (die Entriegelung ist der kleine Metallpin an der oberen Seite , der wird ca. 5mm zur Seite vom Arm weg geschoben nicht gebogen ; und dann kann man den Arm abziehen) und danach die Verkleidung losschrauben , wenn du die dann abnimmst hast du zugriff auf das Gestänge und den Scheibenwischermotoranschluss am Gestänge .



    greetings
    Midnightflyer

  • Hei
    Mann da bin ich aber froh,dass ich in Norge wohne.Bei uns sind chevyfahrer keine Randgruppe.
    Hier gibt es viele Leute mit grossen dicken Amikarren.Ich muss mich auch nicht mit doofen,gruenen
    Oekospinnern auseinandersetzen.Egal wo meine Karre steht, ob bei der Arbeit,auf der Tanke oder beim
    einkaufen im Dorf oder zu hause er ist nie abgeschlossen und der Schluessel steckt meistens.
    Abgebrochene Antennen,Spiegel oder Wischer kennen wir hier nicht,und ich hoffe,dass es auch so bleibt.


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Servus Mario.


    Beneidenswert, wenn der "Neidfaktor" bei euch ( noch ) nicht so hoch ist. Selbst bei uns, relativ kleiner Ort, gibt es immer mehr bekloppte. Ist immer öfters eine Herausforderung an die "Emotionale Intelligenz", dass man nicht mal einem auf die Schnauze haut !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wegen sowas kommt bei mir in die Mittelkonsole auch´n M1911.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit der 45er Colt triffst du doch auf 50m kein Scheunentor mehr , so wie die einen Rückschlag hat und hast nur 7 Freunde (6im Mag , einer im Lauf) dabei , nee da muss eine 92F Beretta hin :bandit: und ins Mag kommt Action Express Amu. , dann passt es mit dem Rückschlag und mit :devil: :bandit: :devil: 16 Freunde (15 im Mag. einer im Lauf) die sogar Sicherheitswesten durchschlagen hast du viel bessere Argumente (und die sind durchschlagend :whistle: ) bei einer größeren sicheren Trefferreichweite , wegen einem viel geringeren Rückschlag und einem längeren Lauf .
    In dem Sinn , :devil: es lebe die Freiheit und das Faustrecht O-) .



    greetings
    Midnightflyer

  • Und dazu dann das Auto hier... dann kann nix mehr passieren ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aber die Scheibenwischer sind nicht gepanzert :whistle:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wenn ihr schon so vom thema abweicht:
    wandalismus hat nix mit wandarn zu tun.

  • Wenn ich so frei sein darf und zeitgenössisches Liedgut interpretieren darf
    Rebel Son: One Way or another


    Now don't you even try to run,
    Cuz I'm gonna fuck you up.
    I got a shotgun hangin in my truck
    That'll fuck you up.
    I'll have some fun, blow off your head
    I'm gonna fuck you up.


    Im Prinzip reicht ja ne 45er, wenn einer vorm Fenster steht.
    Für hartnäckige Fälle hätte ich aber auch lieber was größeres.
    Ein M60 wäre doch angebracht
    Dann heißt es nur noch "Get Some, Get Some".


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :devil: :devil: :devil:

  • Damit bläst du aber gleich dein ganzes Auto mit weg :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Muss ich halt vorher aussteigen und gut zielen.
    Perfekt wäre ein PU mit Lafette.

  • Hey,


    wenigstens hab ich eine antwort bekommen die mir weiterhilft :D


    aber wie ihr schon sagt. vllt muss ich mal rüber zu den britten und Q aufsuchen. der macht mir den Blazer dann so fertig wie vom alten James :D


    mfg Booker

  • Soll ich mal im Haynes gucken, ob da was drin steht.
    Wenn ja, kann ich dir´s ja scannen und schicken.
    Dann weiste ja genau wie´s geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!