Verchromen

  • Hi@all!


    da ichdas ein oder andere mal ein paar Custom umbauten an Quads mache such ich noch jemanden der mir Teile
    verchromen kann. Natürlich sollten die Kosten im Rahmen bleiben und nicht so hoch wie bei so manch einem aus dem Netz.


    Deswegen mal eine Frage an euch. Vielleicht kennt hier ja der ein oder andere einen Verchromer der für sein Geld auch vernünftige Arbeit liefert. Am besten wäre das auch noch so in der gegend Frankfurt.Handelt sich in den meisten Fällen um kleinteile also nichts wildes.


    Würde mich sehr über Vorschläge freuen :D


    gruß tommy

  • Servus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Darmstadt Wixhausen. Hatte bereits mehrere Mopped-Teile bei ihm. Kannste sogar per Post schicken.


    Metall-Teile werden top. Bei Alu-Werkstoffen ist die Haltbarkeit nicht so toll.


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wie siehts da preislich aus?
    Z.B. ein Moped Tank?


    MfG

  • Hi Tommy,


    hier noch 'ne Adresse aus Oberursel!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • Super das ist schon mal ein Anfang. Werd mich die tage mal drum kümmern. Weiß jemand vielleicht den ein oder anderen Preis?


    gruß tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!