Na alle Trailblazer Fahrer

  • Hallo Jürgen für welches Bj ist denn deine Zeichnuhng? oder ist das egal? ich fahre einen Trailbläzer LTZ 4,3 Bj 2003, wäre das auch was für meinen?
    Grüße Lothar

  • hallo lothar
    für alle bj ab 2001.
    schicke mir deine e-mail adresse
    kleine anmerkung , du hast einen 4,2 keinen 4,3
    fahre selber einen 2003 er TB


    gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • schaut mal unter "www.compnine.com" nach, da gibts für alle Chevi's Explo Zeichnungen mit Ersatzteil-Nummern

  • Hi ,sorry hab mich vertipt natürlich 4,2, jetzt hab ich da noch eine frage wie geht das mit der E-Mail Adresse ? ich kenn mich leider noch nicht aus.
    Gruß Lothar
    Ps. was kosten denn die zeichnungen überhaupt?

  • Wenn Du sie direkt über den eingestellten link bei ebay.com bestellst, kosten die Listen ca. 5 bis 7 US$.
    Ich hab für 350 Seiten (4,5MB) 4,41€ über PayPal berappt. Dein Postfach sollte mindestens 5MB freien Platz und pro mail auch soviel MB akzeptieren.
    Deine Mail-AD kannst im Begleittext der Bezahlung noch mit angeben, sie wird aber auch automatisch von ebay für den Verkäufer sichtbar. Benutzername und Passwort sind bei ebay und paypal weltweit immer gleich. Es ist so einfach wie ein Sofortkauf in der deutschen Bucht auch.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • noch preiswerter wenn du mir deine e-mail adresse sendest.
    da ich selber nur 5 € bezahlt habe ist diese natürlich kostenlos.
    16 TB fahrer haben sie schion bekommen


    gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • ich poste es nochmals. Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibts fast all Explosionszeichnungen mit GM - Teilenummern

  • Moin Moin
    genau, fast alle, aber nicht Chevy Blazer 2001
    Gruß
    Rolf

  • der Blazer/Trailblazer 2001 ist schon mit dabei.
    Steht unter LT Truck Chevrolet

  • Jürgen hast eine eMail-Adresse bekommen. :)


    Gruß Möllex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!