Zeigt her eure Chevy´s!

  • Sodele, seit heut mittag mit meinem Projekt begonnen. Erstmal die Aufkleber rangepappt.
    Die Elektronik wie Alert-Siren und LED-Blau/Rotlichtblitzer kommen demnächst auch noch. Natürlich alles funktionsfähig.
    Wenn ich schon den kleinsten und unauffälligsten Chevy hier fahre, muss ich halt mit was anderem Auftrumpfen. :D;) :police:
    Nee, ich liebe amerikanische Einsatzfahrzeuge :top:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann bau aber wenigstens auch auf rot-weißes, amerikanisches Rücklicht um, sonst siehts doof aus. Aber ansonsten, schöne Idee.

  • Mein Zugpferd und mein kleiner[img]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "christian1984":2susjylm


    Dann bau aber wenigstens auch auf rot-weißes, amerikanisches Rücklicht um, sonst siehts doof aus.


    Hatte ich vorgehabt. Bei Rockauto gibts Rücklichter für 22€. Weiss aber nicht ob ich so ohne weiteres in mein Blazer einbauen wegen der Elektrik. Mit der stehe ich sowieso auf Kriegsfuss. Brauch man dafür nicht andere Birnenfassungen und Stecker. Hab keine Ahnung. ;(

  • Dein hinterer Scheibenwischer ist aber nett, der wischt sogar die Heckklappe gleich mit sauber! :D:whistle:

  • nee, das muss so sein. Damit man den oberen Teil öffnen kann und der Wischer nicht im Weg ist. Wenn der im Betrieb ist, dann steht der so auf 14 Uhr, erst wenn man den aus macht, geht der da in Ruhestellung.


    Sieht abr wirklich ein bischn doof aus. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nee nee, Daniel. Dat is schon richtig so. Der klappt erst auf die Scheibe hoch, wenn er es soll. Dann liegt das Wischergummie nicht immer an der Scheibe an. ...find ich nich schlecht...


    Mfg
    MB






    ...mist, Pony war schneller... :D

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "Heliklaus":5pr8z22i
    Zitat von "christian1984":5pr8z22i


    Dann bau aber wenigstens auch auf rot-weißes, amerikanisches Rücklicht um, sonst siehts doof aus.


    Hatte ich vorgehabt. Bei Rockauto gibts Rücklichter für 22€. Weiss aber nicht ob ich so ohne weiteres in mein Blazer einbauen wegen der Elektrik. Mit der stehe ich sowieso auf Kriegsfuss. Brauch man dafür nicht andere Birnenfassungen und Stecker. Hab keine Ahnung. ;(


    Nein brauchst keine anderen Fassungen,
    hast dann nur keine Nebellampen mehr

  • Mein grosser bei der Arbeit



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hier mal mein K1500 .


    So gekauft in 12.2008
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]


    Und so sieht er jetzt aus , nach Schönheitskur über Winter 2010/2011
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]



    Gruß
    Hendrik

  • Hi all!
    Na dann werd ich auch gleich mal meinen Neuzugang (seit etwa 2 Wochenhab ich diesen Chevy)vorstellen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nette Grüße,


    Andi

  • Das ist mein kleiner fuern Winter


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und der fuern Sommer


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Hi,


    du hast den gekauft. Der stand lange im Netz. Sollte dir deine Haube irgedwann nicht mehr gefallen. Lass es mich wissen. Ich kaufe sie dir ab :)


    MfG Timbo

  • Der sieht echt einwandfrei aus. Die Farbe hat auch nicht gerade jeder und die Anbauteile passen auch ganz gut zum Auto. Mir gefällts.


    Heliklaus, ich weiß leider nicht wie die deutschen Rückleuchten geschaltet sind. Die amerikanischen Lichter in meinem sind (wegen deutscher Zulassung) so geschaltet, dass jedenfalls Brems- und Rücklicht von Doppelfadenbirnen (3057) sind und unten drunter der Blinker ist.
    Die Fassungen sind aber evtl anderws, damit in deinem Modell deutsche Birnen mit Metall-Bajonettsockel passsen. Bei mir sind das wie gesagt diese 3057 mit Glassockel.
    Mach doch nen eigene Threat auf, da lässt es sich schöner über sowas labern.


  • Hi Timbo!
    Der Verkäufer ist ein Freund von mir und vor einem Monat bekam ich einen Anruf...... da hab ich nicht nein sagen können!


    Nette Grüße,


    Andi

  • Meiner nochmal im Alltag


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einfach geil der Silverado


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • also....... das nenne ich mal ein FETTES TEIL! ;) i a mag! ;)

  • Hi Alex!


    Da wirst es schon schwer haben,in Österreich sehr dünn besiedelt! O-)


    Nette Grüße,


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!