Nova Racer

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Endlich mal ein Chevy der seine Kraft auch auf die Strasse bringt.

  • Richtig geiles Ding. Aber nicht das der Andi jetzt wieder kommt und mir erzählt den lässt er auf 50m stehen weil ist ja kein Diesel :devil: :lloll: :lloll: :lloll:.

  • Zitat


    Richtig geiles Ding. Aber nicht das der Andi jetzt wieder kommt und mir erzählt den lässt er auf 50m stehen weil ist ja kein Diesel :devil: :lloll: :lloll: :lloll:.


    Sag Ich gar nicht O-) , das ist ja auch n richtiger Dragster , :devil: aber erstaunlich Langsam kann er auch :whistle:



    greetings
    Midnightflyer

  • Ja das kann schon was schön langsam mit dem Dragster durch die Gegend gondeln und an der Ampel irgendwelche halbaffen in nem Porsche ärgern.

  • Richtig schönes Autochen.
    Nur mit seiner Schaltung bin ich leicht überfordert. Hat der jetzt für jeden Gang einen Hebel oder hab ich nen Knick in der Optik?

  • Das scheint ein Hurst Drag Shifter zu sein , da hast du für jeden Gang einen Hebel mit dem du zugleich auch durch den Roten Griff die Kupplung betätigst wenn du Ihn packst und nach Hinten haust , allerdings ganz sicher bin Ich mir bei der Marke der Gearbox nicht .



    greetings
    Midnightflyer

  • Also doch keinen Knick, sehr gut. Aber ich glaub da hätte ich im linken Fuß mehr Gefühl.

  • Ja mit dem Hebel hast du fast gar kein Gefühl , aber beim Drag race Gehst du ja mit der Drehzahl zum Start ja auch bis an den Roten Bereich und wenns Grün wird heißt es nur noch Gas aufs Bodenblech und die Kupplung schnappen lassen , an sonst verbrennt die nur bei der Power die da Ansteht und beim Hochschalten kommt es dann auf jede Zehntelsekunde an , da gibt es kein Pardon für die Kupplung , aber du hast auch noch das Kupplungspedal , das brauchst du bei den Autos trotzdem , die roten Hebel werden nur zum Hochschalten im Race benutzt , auf der Straße hat der mit Sicherheit das Pedal zum Kuppeln verwendet , genau so wenn sie zur Startline fahren , da wir ganz normal Gekuppelt , nur im Race nicht .



    greetings
    Midnightflyer

  • Wieder mal interesante Infos.
    Man lernt hier immer wieder dazu .... :top:


    Gruß,Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!