Alles Gute zum Geburtstag,midnightflyer

  • Tja dann brauchen wie jetzt nur noch einen mit nem GROSSEN Privatflugzeug, Dann stürmen die Krauts Kanada :D nur weit werden wir nicht kommen wenn der Andreas für Fleisch und Bier sorgt :lloll:

  • Zitat von "BigNic":1y1gxuxy


    Tja dann brauchen wie jetzt nur noch einen mit nem GROSSEN Privatflugzeug, Dann stürmen die Krauts Kanada :D nur weit werden wir nicht kommen wenn der Andreas für Fleisch und Bier sorgt :lloll:


    Hi Nic,


    mach uns net irre... :D


    Das Thema "Nach Canada Fahren" hatten wir schonmal durchgesponnen. :lol:


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. etwas weiter unten!



    Gruß,Maddin


  • Na dann wirds Zeit das es mal wieder aufgegriffen wird. Ausserdem wie denn irre machen noch irrer geht doch bei den meißten hier kaum :lloll: :lloll:. Nene mal Spass bei Seite also wenn der Andreas Fleisch und Bier stellt dann sollten wir das mal schnell ins Auge fassen :D . Gruss Nic

  • Zitat


    Na dann wirds Zeit das es mal wieder aufgegriffen wird. Ausserdem wie denn irre machen noch irrer geht doch bei den meißten hier kaum :lloll: :lloll:. Nene mal Spass bei Seite also wenn der Andreas Fleisch und Bier stellt dann sollten wir das mal schnell ins Auge fassen :D . Gruss Nic


    Na dann sagt aber Fix Bescheid damit Ich noch mehr Bier und Steaks besorgen kann , Ich hab nur :whistle: 48 12oz Burger pattys , 5lbs. Bacon und 16 32oz Sirloin Steaks da , wenn noch mehr kommen muss Ich noch was beim Butcher holen :devil: sonst bleibt nur Brunnenwasser und Gras , davon hab Ich aber genug da :lloll: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Hei Andy
    Alles Gute auch von mir.
    Viele Gruesse aus der Karibik

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo Andreas,


    nun auch noch nachträglich von mir,meine herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest,ganz viel Gesundheit,und daß du uns hier noch sehr lange erhalten bleibst.
    Bleib wie du bist. :top:



    Grüße...Thomas.

  • Hi Andreas,


    auch aus Franken alles Gute und "an grooßn Dorschd" damit Du auch den ganzen Alkohol
    vernichten kannst...
    Die Fete ist ja wahrscheinlich noch voll am Laufen?


    Hab´ Spaß und Danke für die vielen guten Tipps!



    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!