Alles Gute zum Geburtstag,midnightflyer

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Dank an alle für die Grüße zum Burzeltag


    Zitat


    Was gibt es zu trinken. Kokanees???


    Nee Coors und Captain Morgan , aber vorher erst mal Folgers Caffee Mountain Roast und Hausgemachten Apfelkuchen , und später , wenn die Kids wieder da sind ,
    wird der BBQ angeworfen .



    greetings
    Midnightflyer

  • Da will ich jetzt aber auch nicht fehlen :)


    und auch von mir ein


    "Happy Birdsday "


    :hurra: :hurra: :hurra:

  • auch von mir ein Herlichen Glückwunsch über den grossen Teich... Alles Gute zum Geburtstag midnighflyer....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Midnightflyer the Best



    Auch von mir Happy Birthday


    Alles Gute
    und immer genügend Luft in den Reifen.
    :hurra: :hurra: :hurra:


    Gruss aus Sandhausen
    Manfred

  • Wünsche Dir alles jutte zum Geburtstag und das alles was Du dir wünschst in erfüllung geht.
    Gruß
    Marcel

  • Na gut. Dann beug ich mich auch mal dem Gruppenzwang und wünsch Dir :)


    Alles Gute zum Geburtstag Andreas! Glück und vor allem...Gesundheit.



    LG


    Anton

  • Boahhhh, kaum ist man mal kurz nicht hier (so wie ich), schon verpasst man den Häppi Börsdäi vom Held der Schrauben, Kabel, Blechteile und sonstigem Gedöhns, was unsere Chevys so ausmacht.


    Auch von mir füüüüüüüüürchterlich viele und nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag ins gelobte Land :hurra: :hurra: :hurra:



    Gruß Ekkes

  • auch alles gute von mir ( nachträglich )
    und dank nochmal für die vielen guten tipps

  • HeyHo,


    alles alles Gute auch nachträglich von mir.
    Bleib Gesund und uns vor allem noch lange mit deiner Chevy Weisheit erhalten :)

  • oh oh oh.....auch von mir alles gute nachträglich!!! War keine Absicht das ich's gestern nicht geschafft habe.hoffe du strafst mich nicht mit auslassen deiner antworten wenn ich fragen habe:)


    hoffe du hast gut gefeiert oder feierst dick am Weekend


    lg

  • Hallo Andreas,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzltag.

  • happy birthdäy too you,
    marmelade im schu
    aprikose inne hose
    happy birthdäy too you..... :lloll:


    nein - bin nicht betrunken...



    wünsche Dir einen schönen tag und vor allem und immer zeit, dich auf die wirklich wichtigen dinge zu besinnen!


    VG, Michaela

  • Auch von mir aus dem Östlichen Europa nach good old Canada, alles gute zu Gebrutstag.


    Gruß
    Jan

  • :D Danke Danke Danke , Ich feiere am Weekend so richtig mit BBQ und allem was dazugehört .



    greettings from "old Man"
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":2prv4q0r


    :D Danke Danke Danke , Ich feiere am Weekend so richtig mit BBQ und allem was dazugehört .



    greettings from "old Man"
    Midnightflyer


    Um welche Uhrzeit sollen wir da sein ? :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :lol::lol::lol:

    Zitat


    Um welche Uhrzeit sollen wir da sein ? :P


    Ich schmeiße den BBQ um 3PM an da geht die Party :hurra: offiziell los , und Schuss ist wenn keiner mehr steht :devil:



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!