Heute wird in der Sendung "Grip" die zivile Version des Mercedes G63 AMG 6x6 vorgestellt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Heute wird in der Sendung "Grip" die zivile Version des Mercedes G63 AMG 6x6 vorgestellt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Ist beim.Kauf von dem Ding ne Schwanzamputation dabei?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Ist beim Kauf von dem Ding ne Schwanzamputation dabei?
Beschnitten sein, ist Voraussetzung beim Kauf. Hässliches Auto, bekloppter Preis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Garnicht aufn Preis geguckt. Ein normaler G ist ja eigentlich ganz nett, aber das Ding ist einfach nur hässlich.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Ist doch ein cooles Gefährt und mit 460 000€ fast geschenkt.
vor 2-3 jahren konnte man "Grip" noch anschaun aber mittlerweile naja....
muss mich eh zwingen mal wenigstens einmal die Woche die Kiste anzumachen
Hab die Sendung gestern auch gesehen und mass sagen, dass die Kiste NUR Hässlich ist. Ausserdem ist mir aufgefallen, wie ENG die Personen zusammen sitzen!
Platz haste das keinen
Mercedes ist auch ned mein Ding. War noch NIE und wird auch NIE
ZitatDa bekommt man ja Augenkrebs.
Ganz klare Sache... Schade um das schöne Blech... hätte man besser gleich nen Müllkontainer, für die restliche Produktion, pressen sollen... Oder gleich nen 8×8
Naja hässlich ist der Karn schon und der Preis, Richten möchte ich den auch nicht, mir hat damals in der Lere schon der 190E 2,5 2,6 gereicht . Bau da mal ein getriebe aus danke ich habe den Entwikler kennen gelernt dem haben wir das Werkzeug in die Hand gedrückt und gesagt dann bau mal aus. Man hat der Geflucht.
Aber die Kiste wirklich schade ums Blech. Nur noch Hässlich die kare
Wie gesagt, ein normaler G, etwas höher und mit nem gescheiten Motor drin, ist ja nicht schlecht, aber die Krücke geht im Gelände wegen der Länge und den 3 Achsen bestimmt sogar beschissener als ein normaler G. Was nützt die 6x6, wenn eine Achse immer in der Luft hängt.
Ist halt was für Scheichs, die nicht wissen wohin mit der Kohle.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
aber die Krücke geht im Gelände wegen der Länge und den 3 Achsen bestimmt sogar beschissener als ein normaler G. Was nützt die 6x6, wenn eine Achse immer in der Luft hängt.
Nachdem das ein Abkömmling einer Militärversion ist, wird der im Gelände mindestens genauso gut sein, wie die normale G-Klasse. Die Militärs sind ja auch nicht dumm und ordern etwas unpraktisches, nicht geländetaugliches. Die 3. Achse wird wahrscheinlich der Ladefläche geschuldet sein, die (zumindest) in der Militärversion bei dem jeweiligen Land benötigt wird/wurde.
Joa, das mag bei nem REO oder Ural der Fall sein, aber mir sieht der Platz zwischen Reifen und Radkasten etwas knapp bemessen aus, das ich mich gefragt habe, ob da genug Platz für ne ordentliche Verschränkung da ist.
Fürn Feldweg wirds sicher taugen.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Was mich gewundert hat war die Länge von 6 Meter... Da ist meiner ja länger
Was mich gewundert hat war die Länge von 6 Meter... Da ist meiner ja länger
Und hat auch sechs Reifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!