Dringend gesucht

  • Hi,


    beim Wechselns meines linken Radlagers/Radnabe stellte ich fest das da wohl schonmal jemand dran war und die Schrauben die zur Befestigung der Radnabe dienen, rund gelutscht sind.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solche Schrauben her bekomm?

  • Hallo,
    M&F haben die Schrauben bestimmt da,ansonsten können Sie die Besorgen hier der Link ,
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Grüsse
    Sven

  • truckshop.de sollte die Schrauben auch haben. Hast du die Schrauben rausbekommen? Hatte das selbe Problem und bei mir half nur noch der Schneidbrenner.

  • Zitat


    Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solche Schrauben her bekomm?


    Ja in jedem Schraubenfachgeschäft (aber nicht im Baumarkt und nicht bei ATU) billiger wie wo anders , denn es sind Metrische 10.9 Güteklasse Schrauben nur Ich weiss die Gewindesteigung und Länge nicht auswendig , wenn du noch eine einigermaßen erhaltene Schraube als Muster hast bist du bei einem Fachgeschäft am besten bedient .
    Ich habe als Ich noch in Deutschland und später in France gewohnt habe alle Schrauben bei dem Handel Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt/geholt die haben alle Schrauben auch ganz spezielle Sonderschrauben im Programm .
    Bei dem Deckt sich bei Spezialschrauben der halbe deutsche Einzelhandel ein , und der verkauft aber auch an Privat , da lässt sich einiges sparen .



    greetings
    Midnightflyer

  • Mal ganz doof, gefragt, was sind es denn für Schrauben. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Schrauben rumliegen.
    Sind es Inbus-, Sechskant-, Torxschrauben?
    Ich kann dir bei ebay das "edelstahlparadis" und für zöllige Schrauben "screw-corner" empfehlen. "Screw-Corner2 war so fair, die haben mir sogar zuviel bezahltes Porto zurückerstattet (Obwohl ich laut Versandkosten nicht zuviel bezahlt habe).

  • Hey Leute danke für die zahlreichen antworten, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte spätschicht und heut morgen war der strom weg...tolle wurst ;)
    Also meinMech meinte das wir die Schrauben schn rauskriegen, als Vorlage muß ich halt die Schrauben des rechten Radlagers nehmen, muß ich nochmal rausschrauben...hatte leider keine Zeit der Reparatur des rechten Radlagers beizuwohnen, mein Mechaniker meinte wohl das die leicht konisch sind?! und ich spezielle Schrauben düe den Tahoe brauch, ist das möglich?! Größe muß ich nochmal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!