Wer hat den günstigsten LKW Versicherer??

  • Hallo zusammen!!
    Wie in jedem Jahr bin ich dabei die Versicherungskosten meines S10 so gering wie möglich zu halten, und evtl. zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln.
    Daher meine Frage:
    Wo seit ihr versichert, und was zahlt ihr für die Haftpflicht?
    Ich bin z.Zt. bei der AXA über einen Online-Makler versichert und zahle 1/4 jährlich 95,89€.
    Und das bei SF6
    Um besser vergleichen zu können habe ich von SF6 (45%) auf 100% hochgerechnet, wären dann:
    213,09€ 1/4 jährlich also 852,36€ im Jahr bei 100%


    Wer hat seinen günstiger versichert??

  • würde mich auch mal interessieren, ich drücke für meinen im monat auch ca. 85€ ab.
    muss nochmal schauen in welcher SF ich bin.

  • bei 100% und 201kW (bei Lkw) spielt ja auch die Leistung eine Rolle) sind es ca. 630,-€ im Jahr.
    Versuche mal, das als Foto hochzuladen, da steht dann auch Regioklasse usw. mit drauf.
    Das ist bei der R+V, die allerdings Fahrzeuge über die KRAVAG versichert, und es ist ein Flottentarif.
    Wenn man das Foto anklickt, kann mans auch lesen.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke!
    Wie kommst du an den Flottentarif?



    LOL: "Schäden durch Erdbeben sind mitversichert"

  • Zitat


    Flottentarif?


    2 Autos, 2 Anhänger und 2 Schlepper gelten hier auf dem Dorf schon als "Flotte". Na ja, die Volksbank ist halt sehr bodenständig, und das ist manchmal gut so.


    Erdbeben :D isss wichtig; wenn der Chevy brüll ;( t, .... die Erde :) , nich wahr :sick: .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!