Welche Verschleißteile sollte man nach 100.000 Meilen einpla

  • Zitat


    Hei Udo
    Wieso bist du den Raus aussem Forum????


    Gute Frage, schliesse mich an!????
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "big booly":39f3wv3s


    Hei Udo
    Wieso bist du den Raus aussem Forum????


    Jo wer hat dich denn geärgert? Oder hast nur keine Böcke mehr?

  • Zitat von "pallas25":c5o66ptr


    Maddin, musst dich auch jezz nich mehr so abrackern, was den beitragszaehler anbetrifft.
    mein zaehler bleibt fuer immer stehen. kannst dir jezz die ruhe antuen.


    ..... Schade

  • Zitat von "pallas25":2k33bc94


    ach ja, dies ist definitiv mein letzter beitrag im forum.
    bin jetzt endgueltig raus.


    Mach kein Scheiß ! Dir wird doch nicht das gezicke hier den Rest gegeben haben ...? 8|:dagegen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Komm Udo,gieb dir ein Ruck

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Harry":3dw724gg
    Zitat von "pallas25":3dw724gg


    ach ja, dies ist definitiv mein letzter beitrag im forum.
    bin jetzt endgueltig raus.


    Mach kein Scheiß ! Dir wird doch nicht das gezicke hier den Rest gegeben haben ...? 8|:dagegen:


    Gezicke sachtmal hab ich was verpasst hier ist das Forumsklima doch noch echt angenehm. Wenn man sich so in manch anderem Forum umschaut dagegen sind hier doch alle lammfromm.

  • Mir doch egal!!!
    Interssiert mich doch nich...wer hier schreibt oder nicht!


    Grüße!

  • Zitat von "PERSUITCOMMANDER":i0utfnvg


    Mir doch egal!!!
    Interssiert mich doch nich...wer hier schreibt oder nicht!


    Grüße!


    Hasste was geraucht ? Lass es, verträgste scheinbar nicht ... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "pallas25":1174c5et
    Zitat

    Deshalb hol ich mir vom Sperrmüll ein Stück schwarzen Teppich und leg ihn ins Auto.


    koennen da eigentlich alle "einkaufen"????


    Klar, da kann jeder "einkaufen".
    Für so Nebensächlichkeiten wie nen Teppich gibt man doch kein Geld us, wenn es woander Teppichreste für nichts gibt.
    Da geb ich lieber das Geld für richtige Autoteile aus.


  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:
    Also ihn interessiert es schonmal nicht :D .

  • Habe mit Udo heute (mal wieder) per Skype gesprochen.


    Hatte garnicht mitbekommen, was hier los war - ist mir manchmal auch zu kindisch, deshalb halte ich mich auch zurück, wie auch viele "alte" Mitglieder (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Soll jetzt kein Angriff gegen die "jungen wilden" sein - daher bitte nicht falsch verstehen, sondern wie im Link und dem Post von Rubber Duck. Ein Forum lebt eben!!!


    Jedenfalls ist Udo wohl definitiv aus manchem Kindergarten hier raus - die Reife dazu hat er ja ^^ !


    Bin gerade auf der Suche nach einen 11er Stang Convertible für meine Holde. Udo sucht im Südosten gerade alles ab nach einem Schalter mit California Package ohne HID und Navi. Nicht einfach, die Amis können halt fast nur Automatik ;( .


    Wird schon!


    Grüße in die Welt der Dicken
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat


    Bin gerade auf der Suche nach einen 11er Stang Convertible für meine Holde. Udo sucht im Südosten gerade alles ab nach einem Schalter mit California Package ohne HID und Navi. Nicht einfach, die Amis können halt fast nur Automatik ;( .


    Ups Ich glaube da wirst du noch bei einem Custom Build enden , Schalten ist schließlich nicht die starke Seite von einem Durchschnitts John Do :whistle: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ja, das mag sein .


    Im US-Mustang Forum haben schon einige die Kupplung unter 10000 miles zerstört. Das wurde wohl der linke Fuss auf dem Pedal als Ruhestütze abgestellt - so wie's halt gewohnt sind O-) .


    Vielleicht geht's ja doch noch Richtung auto transmission.


    Greetz
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat von "cherche":2fsc63v1


    Vielleicht geht's ja doch noch Richtung auto transmission.


    Greetz
    Cherche


    Passt ja auch viel besser zu nem Ami und ein richtiger "Gassenfeger" wird der ja sowieso nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!