Hilfe zum Kauf eines Tahoe

  • Ok, dann sehe ich mal zu was ich da machen kann. Bei 170tkm sollten diese Arbeiten ja deutlich gemacht sein. Aber eine Servicebuch ist da wohl nicht bei. Mal sehen was das ganze Zeugs so kostet. Gibt es eigentlich Literatur zum Thema Tahoe? Ich lese auch gern etwas nach. Und lohnt eine "So mache ich es mir selbst." Anleitung?

  • Zitat von "GMHarry":1rs4d4hl


    "So mache ich es mir selbst."


    *Grööööööööööl*, sorry, konnte net anders :lloll:


    Es gibt einiges an Literatur: Haynes, Chilton... Bei M&F oder über Amazon etc.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Falsch Harry :D


    ...Playboy, Hustler, Penthouse....... :lloll: :lloll: :lloll:

  • Zitat


    ...Playboy, Hustler, Penthouse....... :lloll: :lloll: :lloll:


    Ja ja, der Maddin kennt sich aus!!!!! :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1nt65ss6
    Zitat


    ...Playboy, Hustler, Penthouse....... :lloll: :lloll: :lloll:


    Ja ja, der Maddin kennt sich aus!!!!! :D


    Du nicht ???????? :devil:


    Arme Sau..... :ironie:;);)


  • Shit, ich dacht, ich könnt ablenken X(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :lloll: :lloll: :lloll:


    Verrückte alte Leute. In euerm Alter geht doch eh nichts mehr. :ironie:


    Aber dafür habt ihr ja "Erfahrung". :lloll:

  • Zitat von "christian1984":1pneik1o

    ...Aber dafür habt ihr ja "Erfahrung". :lloll:.........


    .....wie man es am besten vertuscht...! O-)

  • Zitat


    .....wie man es am besten vertuscht...! O-)


    Lass gefälligst das Nähkästchen zu!!, wenn das eine liest.... X(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Midnightflyer":27i2zf7x
    Zitat


    Hat 172tsd auf der Uhr und ist aus EZ 2000. Carfax ist leider geschenkt:(hängt dran)


    ...Carfax geht hervor das der wagen ein 99er Modelljahr ist der im May 99 nach Belgien exportiert wurde , und da sehr wahrscheinlich auch zum ersten mal Zugelassen wurde , wann genau geht ja aus dem Fahrzeugbrief hervor...


    Hallo zusammen,
    bleibt bei einem Fahrzeug, was das erste mal in Belgien angemeldet wurde, dann auch der Belgische Fahrzeugbrief erhalten wenn es nach Deutschland verkauft wird?
    Habe Interesse halber mal die VIN bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingegeben, woher weiß der VIN Decoder:
    CT3 COUNTRY,GERMANY(EXPORT) GERMANY(CT3)


    Bitte nicht falsch verstehen, möchte mich nur Anhand von Beispielen ein wenig mit dem CARFAX vertraut machen.


    Schönen Abend noch
    Gruß
    Benjamin

  • Der weiß das, mal dieser RPO-Code dem Fahrzeug zugeordnet wurde. Es war somit für den Verkauf in Deutschland bestimmt.


    Was Carfax sagt, dass das Fahrzeug nach Belgien exportiet wurde, mag vielleicht daran liegen, dass das Fahrzeug in Belgien (Antwerpen?) zum ersten Mal Boden der EU betrollt hat. Ist aber nur eine Vermutung.


    Die Fahrzeugpapiere bleiben nicht erhalten, hat aber auch mit Carfax und Compnine nix zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!