Tahoe zulassen

  • Hallo, bald ist es soweit: am 9.11. hab ich meinen Lappen (hoffentlicht und nur mit begleitung) aber egal.
    So nun muss ich den Dicken auch zulassen. Mein Vater hat sich mal in Frankfurt bei der DEVK erkundigt wegen der versicherung. Nun das Problem die haben mein auto nicht gefunden (logisch giebts in DE nicht offiziell) und meinten dass mim Brief was nicht stimmen würde.
    Was sagt ihr wie kann ich das mit der Versicherung machen.
    (Werde auch mal meinen Chef fragen wenn er ausm Urlaub kommt aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen)

  • Ich habe meinen bei der Ergo-Gruppe (ex Hamburg-Mannheimer) recht günstig versichert.
    Die kennen solche Autos... :D


    Gruß,Maddin

  • DEVK ist in Richtung US-Cars nicht gut. Hab ich auch durch, weil meine anderen Autos dort versichert sind.
    Bin jetzt bei der Württembergischen, wechsel aber jetzt auch mit allen Autos zu Ergo. Als Schalkefan fallen da auch ein paar Karten für mich ab. :top:
    Aber ist Ergo nicht vorher Victoria gewesen?

  • Zitat von "tahoejack":239ve1i8


    Hallo, bald ist es soweit: am 9.11. hab ich meinen Lappen (hoffentlicht und nur mit begleitung) aber egal.
    So nun muss ich den Dicken auch zulassen. Mein Vater hat sich mal in Frankfurt bei der DEVK erkundigt wegen der versicherung. Nun das Problem die haben mein auto nicht gefunden (logisch giebts in DE nicht offiziell) und meinten dass mim Brief was nicht stimmen würde.
    Was sagt ihr wie kann ich das mit der Versicherung machen.
    (Werde auch mal meinen Chef fragen wenn er ausm Urlaub kommt aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen)


    Wenn dir eine Versicherung erzählt sie finden deinen Wagen nicht dann lass Sie nach einem GMT 820 Suchen und sag ihnen Sie sollen dir ein Angebot machen und jenen als Vergleichsfahrzeug hernehmen mit ein bissl nachdruck hats bei mir so geklappt. Gruss Nic

  • Also andere Versicherungen kennen die Schlüsselnummern des Tahoe.
    Versuchs zB mal online bei der Allianz. Nur zum rausfinden der Nummern.
    Ansonsten mal die Forumssuche benutzen, ich glaube wir hatten das Thema schon.


    Gruß Jörg

  • Zitat von "christian1984":hdpq2nro


    ......Aber ist Ergo nicht vorher Victoria gewesen?


    Ja auch, Christian.
    Ergo ist ein Zusammenschluß mehrerer Versicherung.


    Gruß,Maddin

  • OK. Danke euch allen. Werde mich nochmal bei einer anderen DEVK Stelle melden und nachfragen. Wenns nix wird dann muss halt eine ander Versicherung her.

  • Hi Alex,


    ich hab einen 2007 Tahoe (aktuelles Model).
    Auch meiner ist in der Liste der Versicherungen nicht zu finden.
    Mein Versicherungsmensch hat mir dann gesagt, dass er ein vergleichbares Model zur Berechnung heran ziehen wird.
    War in meinem Fall der Tahoe von Bj. 2004 bis 2006 mit 299 PS. Hersteller 1006 und Typ 325.
    Nach seiner Aussage macht es nichts, daß mein Tahoe 324 PS hat.
    Ich bin übrigens bei der HUK.


    Gruß Karl Otto

  • Zitat von "tahoejack":3uslcg2t


    OK. Danke euch allen. Werde mich nochmal bei einer anderen DEVK Stelle melden und nachfragen. Wenns nix wird dann muss halt eine ander Versicherung her.


    Servus.


    Was hast du für Schlüssel Nr. / Hersteller / Typ ??


    Schick mal rein hier, vielleicht finden wir was...



    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • So hat sich nun erledigt, habe jetzt die Deckungskarte :D ging einfach und flott bei der DEVK, habe nur einen bemühten Mitarbeiter gebraucht und alles funktioniert.
    So nur noch morgen Tüv, Montag Zulassen und am Do habe ich meinen Lappen bzw. Ich hoffs mal (Crossed Fingers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!