Nummernschildbeleuchtung

  • Moin,habe da mal ne frage <_<


    Braucht man eigentlich unbedingt eine nummernschildbeleuchtung
    mir ist aufgefallen das da bei mir nichts is O-)
    gibt es ausnahmen oder wie is das

  • Nööööö...nur der TÜV und die Polizei brauchen das..... :lloll:


    Gruß,Maddin




    ...ach ja, und alles Gute zum Geburtstag!

  • Hi Jörg,
    erstmal ganz herzlichen Glühwurm zu Burzeltaach! Alles Gute für die Zukunft.


    Was soll das denn nun schon wieder heißen, bei Dir ist da nichts?? - Du bist also einer ohne?? ;( , na denn.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2isgzg2c


    Was soll das denn nun schon wieder heißen, bei Dir ist da nichts?? - Du bist also einer ohne?? ;( , na denn.


    Grüsse, Gregor


    Mit 35 ist das noch nicht richtig ausgewachsen, kommt erst noch :hurra:


    Aber dein Bock ist ja auch en Militärfahrzeug :ninja: gewesen... kann schon sein dass die Beleuchtung net da ist wo´s eigentlich hin soll
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Auch von mir Glueckwunsch in den hohen Norden
    Hat den der Tuv noch nicht gemeckert??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Aber dein Bock ist ja auch en Militärfahrzeug :ninja: gewesen... kann schon sein dass die Beleuchtung net da ist wo´s eigentlich hin soll


    Ne bei den Army-Trucks sollte da schon am normalen Platz von dem Modell auch eine Kennzeichenleuchte sein , hab Ich letztens bei Trucks der ND-National Garde in Fargo (N-Dakota) gesehen , die haben den K5 auch noch im Einsatz und die hatten Ihre Licence Plate an der linken Laderaumtür mit einer Licence Plate Lamp oben drüber .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!