Felge Caprice

  • Hallöchen, kann mir jemand sagen, welche Standartgröße an Felgen ich dem Caprice für den Winter aufsetzen kann?? Habe jetzt 10Jx15 mit 275/60 15
    Weiß jemand die Lochkranzgröße und etc......
    oder kann mir jemand eine Marke nennen die passt-- DANKE
    Bin voll aufgeschmissen.......


    LG Nicole

  • Guck ma bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Da ist auf der rechten Seite, der Startseite steht "felgenverwendungsliste". Da sollter der Caprice auf alle Fälle aufgeführt sein und der Lochkreis stehen.
    Und in deinen OptionCodes sollte auch die Felgen- und Reifengröße stehen.
    Schreib hier mal deine VIN rein, oder gib sie bei http://www.compnine.com ein.
    Das ist relativ zuverlässig, was da drin steht.

  • Ja...ich nerve, bin nur ne dumme Frau
    WAS SIND OPTION CODES UND WAS IST NE VIN????
    American Wheel hat mein Bj nicht....nur 90-97 oder ist das das selbe???
    LG Nicole

  • Hallo Nicole,
    der LK deines Chevys müsste 4,75" sein. Schau mal auf ebaymotors unter Felgen für US-Cars, da dürfte sicherlich was dabei sein.
    Die könnten passen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    flo

  • Zitat

    Ja...ich nerve, bin nur ne dumme Frau


    :lol: Neeee du nervst nicht , du müsstest mal meine Kunden hier in Canada erleben , die können Nerven O-) bei manchen fragt man sich da wirklich wie die Ihre Class 1 geschafft haben , die sind noch nicht mal in der Lage ihre Papiere zu kennen , du sagst du brauchst die Cab-Card und der bringt die Registrierung oder die Versicherungskarte an , X( das Nervt .

    Zitat


    WAS IST NE VIN????


    VIN = Vehicle Identification Number und die kannst du durch die linke untere Ecke deiner Windschutzscheibe von außen ablesen .

    Zitat

    WAS SIND OPTION CODES


    Das sind die Codes die deine Ausstattung aufschlüsseln , da es bei den Amis normal ist das Zubehör ab Werk für ein Modell als Pakete anzubieten , verraten die Option Codes da alles was ab Werk in dem Auto eingebaut war .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!