Hilfeeeee.....

  • Das ist immer noch besser, als einen großen amerikanischen Namen an ein klitzekleines koreanisches Auto zu bappen!! :ninja:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":3f91h3nj


    Das ist immer noch besser, als einen großen amerikanischen Namen an ein klitzekleines koreanisches Auto zu bappen!! :ninja:


    Richtig bei diesen Ex-Deawoo Kisten wird mir auch immer ganz :sick:

  • Macht mich nur fertisch....ich find schon ´ne Seelsorge Hotline :devil:


    Selbst die eigenen Leute von Renault konnten nicht mehr.....böse Sache sowas


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kannst ja auch ´nen Manta fahren! :bandit: :lloll: :lloll: :mrgreen: :hurra:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • lol...hab leider keinen Fuchsschwanz....die Größe kommt zwar hin, aber so buschig isser net :mrgreen:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "diebudds":ehrh6nqd


    lol...hab leider keinen Fuchsschwanz....die Größe kommt zwar hin, aber so buschig isser net :mrgreen:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Dein armes Frauchen :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • so um wieder zum thema zu kommen........


    habe heute mal alle kabel untersucht so weit es ging. habe keine fehler gefunden. habe nur die klemmen an der bet nochmal nachgezogen. als ich grad mit dem hund raus war (auto stand 5stunden) ist der chevy sofort angesprungen ohne probleme. vllt hab ich ja glück und das wars wirklich nur. werd es ja die tage sehen.


    mfg Booker

  • Zitat von "Booker":22rlbloa


    so um wieder zum thema zu kommen........


    habe heute mal alle kabel untersucht so weit es ging. habe keine fehler gefunden. habe nur die klemmen an der bet nochmal nachgezogen. als ich grad mit dem hund raus war (auto stand 5stunden) ist der chevy sofort angesprungen ohne probleme. vllt hab ich ja glück und das wars wirklich nur. werd es ja die tage sehen.


    mfg Booker


    Ich drück dir die Daumen :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das sind mit fast 100% Sicherheit die Batteriekabel , mach da die Anschlüsse mal richtig gründlich sauber und die an der Batterie nicht vergessen , da gibt es extra passende Batteriepolbürsten dafür , die Batteriepole sollte man eigentlich jedes Jahr zweimal sauber machen , einmal vor dem Winter säubern , wieder anschließen und mit Polfett schützen und das selbe nach dem Winter nochmal , das ist eigentlich bei einer Aktion Winterfest immer zu tun , nicht nur die Türgummis einreiben und nach den Winterreifen und den Schneeketten suchen , und ein paar Arbeitshandschuhe sollten im Winter auch ins Auto , hast du ihn den schon Winterfest gemacht , das solltest du auch tun .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo Marcus,
    hatte jetzt ein ähnliches Problem. Es fing damit an, das die Uhr im Radio falsch lief, dachte es wäre ein Defekt des Radios...dann kam der Tag, das beim Zündung einschalten alles dunkel blieb, aber nur für einen Moment. Gelaufen ist er tagelang normal. Bis irgendwann die Batterieanzeige im Display leuchtete und der Ladezustand in der Anzeige mächtig hoch und runter schwankte. Jetzt war es Zeit etwas zu unternehmen...!
    Zu Hause, Motor ausgeschaltet und beim Versuch wieder zu starten, war alles dunkel. Motorhaube auf und wenn man alleine rumsucht ist es Klasse, das bei geöffneter Tür und Zünschlüssel steckend der Summer brummt wenn Saft da ist. Beim Wackeln an den Batteriekabeln gab es wieder Strömchen. Also beide Pole gecheckt, Plus war leicht korridiert und beide waren nicht wirklich richtig fest. In Ermangelung von Polfett habe ich Kontaktspray genommen and alles wieder "fest"gezogen. Die Uhr läuft seid 3 Tagen Minutengenau, so das ich denke, hier kam das Problem her... :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!