sagt mir mal eure meinung zu dem hier....

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "morpheus5791":23z5uzqj


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ehrliche Meinung ? Das arme Auto ! Was ist den mit dem passiert ??? Viel zu tief ! Lowriders are for guys who can´t get it up ! Sorry, nix für meinen Geschmack ! Wat sind das für Räder ? :sick: Dann lieber den Smart ! Der passt bei mir in Kofferraum, für die Stadt :lol:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Nun ja,
    kannst kaufen: den Smat zum fahren und den "Subi" als Fernsehsessel, dann passts schoo. Den verfetteten Köter besser gleich mitnehmen, armes Teil.
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • na geht doch....
    muß ja nicht immer so hoch sein das eine strickleiter raus fällt wenn man die tür aufmacht zum einsteigen
    bin ja nur ein sitzriese

  • Oh, nee. Sieht voll tuntig aus das Teil.
    Außerdem ist Vorsicht geboten, der steht schon seit April/Mai immer mal wieder bei eBay drin.
    Anscheinend wird er den nicht los.
    Und ich hab immer Bauchschmerzen bei Angeboten, wo sowas wie "Chevrolet Suburban, kein dieses oder jenes, und auch kein was-weiß-ich" drin steht, nur um möglichst viele Suchbegriffe abzudecken. Kommt mir persönlich sehr komisch vor.

  • alle beide is ja auch geil
    macht dann was her in der einfahrt

  • Man muss ne Leiter benötigen um iin so´n Auto einzusteigen.
    Tiefergelegt sieht sowas einfach nur lächelich aus.
    Und so´n Smart sollte doch nur als Unterlegekeil/Wegrollsicherung dienen.

  • Zitat von "christian1984":39uiersx


    Man muss ne Leiter benötigen um iin so´n Auto einzusteigen.
    Tiefergelegt sieht sowas einfach nur lächelich aus.
    Und so´n Smart sollte doch nur als Unterlegekeil/Wegrollsicherung dienen.


    Jetzt mal ernsthaft.... das Teil ist doch der absolute Stilbruch! Vergewaltigung eines wehrlosen Gegenstandes...da möcht ich TÜV-Prüfer sein :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • farbe is noch ok, aber was das tieferlegen angeht schließe ich mich den anderen an. sowas sollte man nciht tun!!!! und er schreibt der wagen ist: ist 2002 in Californien für über 25000 $ aufgebaut worden......
    warum ist dann auf dem bild nr 6 rechts ein riesen brandloch zu sehen? (oder was ist das?)


    nee wirklich schau dich nach was anderem um


    Booker

  • Wenn der dich juckt dann erst den Carfax Report machen also erst mal die VIN verlangen bevor du dich irgendwie entscheidest , den einen Diesel kaufen Amis nur wenn sie wirklich viel fahren oder schwer ziehen wollen , und gerade in Californien mit seinen strengen Abgaswerten , da sind Diesel nur bei Vielfahrern zu finden und 39800miles sind sehr sehr suspekt bei so einem Truck , besonders wenn der schon 7/89 zugelassen wurde was Ich nicht glaube da er mehr nach einem 88er aussieht und auch da gibt es nur eines erst die VIN überprüfen , Ich gehe bei dem Truck von einmal Tacho rund plus die 39.000miles aus , das wäre realistisch bei einem Diesel aus Californien , der schon 21Jahre alt ist , teile mal die Miles durch 21 und frage dich dann ob das realistisch ist das einer sich so einen Truck kauft und dann nur 1800Miles im ganzen Jahr fährt , Ich hab auch einen Diesel , weil Ich im Jahr so um die 30.000Miles/50.000Km und mehr fahre , und das ist hier so der Durchschnitt bei den Dieselbesitzern 50.000Km/Jahr denn erst da beginnt er sich gegenüber einem Benziner bei den Spritpreisen zu rechnen .
    Und die Felgen sind ja grausam , genau wie die Reifengröße , da müssen mindestens 265/75R16 oder besser 315/75R16 drauf der sieht mit den Band Aids ja halbgar aus ,
    wie von einem pubertierenden Discokid getunt , :devil: so richtig Tuntenhaft
    Die Innenausstattung sieht mir auch nicht gerade sehr frisch aus , die ist nicht viel sauberer wie die von meinem Dieselrig wenn er mal gerade frisch geputzt ist und der hat über 400.000Km jetzt drauf , also finde Ich auch daher die 39.000Miles sehr suspekt .



    greetings
    Midnightflyer

  • Kann mich der Meinung von Midnightflyer nur 100% anschließen und: CARFAX ist Pflicht!!


    Ich meine aber der steht schon seit mehr als einem Jahr zum Verkauf, wir suchten ja schon seit langem und er stand eigentlich immer irgendwo, mal ebay, mal mobile.de....


    Ansonsten ist alles Geschmacksache :sick:

  • Hallo morpheus5791,


    dass Auto wurde auch schon in anderen Internetprotalen angeboten. Gut, dass wenigstens der Midnightflyer etwas zu der Technik sagen kann. Wenn es Dir um die Optik geht, dann ich nur sagen, klasse. Wer glaubt, unsere Autos müssen immer nur hoch, langweilige Serie oder Ackergläule sein, hat nicht verstanden, dass das Auto auch Hobby sein kann. Man mag die Art des Stylings oder Tunings nicht mögen, aber sich darüber lächerlich machen, finde ich voll daneben.


    Gruß Uwe

  • also erstmal vielen dank für eure antworten
    ich denke auch das der wagen nur zum angucken ist aber einen suv tieferlegen hatt schon was
    das hatt nicht jeder und ich finde das es gut aussieht.
    danke das ihr mich drauf hinweist das er schon lange zum verkauf steht, deshalb stimmt da sicherlich was nicht....
    und ich denke wenn da viel rumgeschraubt wird wird auch viel kaputt gemacht und wahrscheinlich viel verheizt sein

  • Hei
    Finde ,wenn er fuer 25 000 Dollar aufgebaut wurde,sollten mehr Bilder vom Motor,innenraum ,Auspuff usw
    drinnen sein.Aufnahmen von aussen und weit weg sehen immer gut aus.
    Ausserdem sind das schoen Norwegische Preise,viel zu teuer.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Pomada":29f9ks0l


    Man mag die Art des Stylings oder Tunings nicht mögen, aber sich darüber lächerlich machen, finde ich voll daneben.


    Sorry, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.
    Aber ich finde halt es sieht lächerlich aus, mit so Skate-Board-Räderchen und so.
    Über meinen Blazer machen sich meine Kumpels auch lustig,
    von wegen "Frauenauto", oder "ist doch nur´n V6". :D
    Ist mir doch egal. Da steht man doch drüber. Außerdem ist´s doch nur Spaß.


    Grüße

  • Mein Gefühl sagt...FINGER WEG.


    Über den Stil mag man sich streiten. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und das ist es was die US-Car Scene so bunt und abwechslungsreich macht.


    Aber mal ehrlich, über die km Angabe brauch man ja gar nicht reden :bandit:


    Und für 25000 aufgebaut worden???? :fgrin: Wahrscheinlich ist der Lack von PRADA..... :devil:


    Aber sonst is da wohl nix aufgebaut weder im Motorraum noch im Fahrgastraum.


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "christian1984":1kelkgsn


    Außerdem ist´s doch nur Spaß.


    Grüße


    Ja das meinst du! :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


    Gruss Nic

  • Du solltest mal hören, wie die über den Opel lästern. 8|


    Allerdings zu recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!