TÜV-Gutachten-Felgen-Reifen....

  • Servus.


    Ich stelle den Link mal in einen extra Thema ein. Vielleicht hilft das dem Ein oder Anderem bei der Suche nach einem Gutachten. Vielleicht auch mal direkt anschreiben.


    Unter Showroom -> TÜV-Gutachten gibt es ne Menge Auswahl.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Woow...coole Seite, Danke Harry!!!!!! :top:
    Da findet man Felgen für 650€ *ungläubig schau* alle vier Stück für den Tahoe?!?!?! Und recht hübsche...wie ich finde :hurra:



    Wobei ich ja schon ´ne Kopie vom Brief hab...die Schlüsselnr. zu drei ist genullt und das Auto heißt lt. Brief;
    Zu Nr. 2 ==> GMC Truck/Coach (USA)
    Zu Nr. 3 ==> Chev. Tahoe K1500


    Weiß da jemand was drüber?!?!?!

  • Keiner ´ne Idee???? Weil unter dem "Namen" und der Schlüsselnummer findet man bei den Versicherern auch nichts....

  • Zitat von "diebudds":3arjpvga


    Keiner ´ne Idee???? Weil unter dem "Namen" und der Schlüsselnummer findet man bei den Versicherern auch nichts....


    Servus.


    Darüber hat Andy schon mal was geschrieben. Such mal hier unter VIN oder CARFAX


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!