Radioeinbau -- aber jetzt ist die Armaturen Beleuchtung weg

  • Moin,


    bräuchte dringend Eure Hilfe, bin der Verzweiflung nahe.....


    Fahre einen Aveo 08 mit Autogas, da das Aveo Radio wenig Bums hat erfolgte am Wochenende der Einbau einer neuen Anlage. Standard Radio mit Touchfunktion -- Adapater Chevo auf Iso -- Einbaublende -- Endstufe MAC --
    Subwoofer MAC. Alles verlief TOP, TOP Sound........aber nunmehr keine Instrumentenbeleuchtung mehr.
    Alles andere funktioniert einwandfrei, Dimmer ist nicht vorhanden, keine Kabel beschädigt, keine Stecker abgezogen, alle Sicherung ( Innen und Außen in Ordnung ),nur Parklicht ist einmal beim Einbau durchgeknallt ( 10 A ),
    Auslesung bei Chevo nicht möglich ( speichert keine Lichtprobleme ). Auch der Einbau des alten Chevo Radio bringt keine Instrumentenbeleuchtung mehr. Beleuchtung selbst ohne Radio nicht mehr möglich.
    Seit heute morgen geht auch das Radio nicht mehr an. Ich drehe durch !!!!


    Kann mir jemand helfen.....Bitte !!!!!!



  • Was is denn ein AVEO ? :sick:


    Guten tach erstmal ! Da hast du dir beim Einbau irgendetwas zerschossen. EIne Sicherung hat ja auch ausgelöst. Ne Andere vielleicht nicht. Fahr mal zu deinem "Freundlichen" und lass die Platine checken....
    Harry


    PS: Hol dir nen V8. Dann brauchste kein Radio ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Harry,


    welche Platine ? Wo liegt denn mein Fehler ? Was habe ich falsch gemacht ?


    Gruß Markus

  • Zitat von "mr_propper":1966aq2n


    Moin Harry,


    welche Platine ? Wo liegt denn mein Fehler ? Was habe ich falsch gemacht ?


    Gruß Markus


    Servus.
    Ich denke dass vielleicht die Platine der Armaturen einen "batsch" abbekommen hat. Würde den Ausfall der Beleuchtung erklären.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!