Blattfedernbruch Tahoe aus 1998 5.7 4WD

  • Frage mich nicht aber daraus ergibt sich angeblich auch die Buchsengröße.


    Und ob man die 35mm Buchsen zum Rahmen braucht oder nicht.


    Mir fällt das schon auf ich mach mich immer selbst narrisch im endeffekt passen dann aber doch die Standard Sachen.



    Diese Teile werde ich bestellen.


    2x Blattfedern von Fortec Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    1x Buchsen von KTS Art.Nummer:305 3450


    oder doch gleich komplett mit vielem andren http://www.energysuspensionpar…l.asp?prod=PackageDeal051


    und zu letzt die Aufhängung der Blattfeder bei KTS 2x mit der Artikel-Nr.
    :


    368 0144






    Hab ich denn nochetwas vergessen? Sonst bestell ich morgen schon mal das ganze Zeugs.


    Vielen Dank im vorraus
    LG
    Hundshoden

  • Die Blattfedern von Fortec sind doch inklusive Buchsen .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mir wurde aber des öfteren schon gesagt die Buchsen gegen PU Buchsen zu tauschen


    Oder ist dem nicht so?


    und kennst du die Fortec Blätter taugen die was?


    Und habe ich sonst noch was vergessen?


    LG
    Hundshoden

  • Hmm


    Also die PU Buchsen oder die von Fortec drinnen lassen?


    Und mir fehlen dann ja noch 2 Buchsen auch wenn ich diese drin lasse oder sehe ich das falsch?


    LG
    Hundshoden

  • Warum diese raus machen? PU ist Fluch und Segen zugleich. Wenn die mit dem falschen Fett montiert werden müssen sie kurze Zeit später oft wieder raus, weil sie knarrzen.


    Ich würde die von Fortec drin lassen. Die überleben deinen Chevy allemal.


    Du benötigst noch die zwei für die Schäkel hinten. Oder neue Schäkel, da sind dann auch neue Buchsen drin.


    Ich hab noch neue Schäkel für den Tahoe liegen. Müsst mal im Lager schauen...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Mir wurde aber des öfteren schon gesagt die Buchsen gegen PU Buchsen zu tauschen


    ich habe schon des öfteren einen Kommentar zu PU-Buchsen geschrieben und irgendwann isses juht. Deshalb nur nochmal in aller Kürze: wenn die Kiste mehr als die Hälfte seiner Laufzeit in schwerem Gelände gehen muß, sind die Dinger hilfreich. Wenn Du damit den größten Teil auf der Strasse fährst, sind sie sche..se!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sodala @ente vielen dank und bitte schau wegen den schäkeln und was diese kosten würden.


    @Gregor ebenfalls Vielen Dank und der hoe wird hauptsächlich strasse wald und wiese bewegt also nix mit schwerem Gelände.


    Dann brauch ich nur noch 4 neue Ubolts und 2 Schäkel bzw 2 Buchsen für diese die muss ich noch suchen wos die gibt.


    lg
    hu dshode

  • Dann brauch ich nur noch 4 neue Ubolts und 2 Schäkel bzw 2 Buchsen für diese die muss ich noch suchen wos die gibt.


    neue Schäkel werden i.d.R. komplett geliefert, mit Buchsen und inkl. 2 passende Bolzen (zumindest ist das bei Dorman und AC-Delco so.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielen Dank habe die vorher bereits bestellt und auch die ubolts von husky spring.
    soll ich dann die Dormann Buchse verwenden oder die von Fortec die in der Blattfeder bereits drinnen ist.


    lg
    hundshoden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!