Für alle die Probleme mit ihrem Allrad haben

  • So leute,
    da ich ja auch dieses "kleine" problem mit meinem allrad habe und ich und Christian dabei nicht weitergekommen sind habe ich mich auch mal hier angemeldet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe denen mein Problem beschrieben und sie haben auch recht schnell darauf geantwortet. Der eine hat mich dann zu einem Beitrag geleitet wo die Funktionsweise der Underdruckdose sowie den Verlauf der Schläuche erklärt wird.


    Ich finde dies sehr hilfreich. Auch weil er da schreibt wo schwachstellen sind die häufiger ihren Dienst versagen.


    Jetzt aber genug gelabert.....hier den Beitrag (hoffe Forumsklau ist in Ordnung O-) )



    Ich hoffe das es nciht nur mich weiterbringt sondern auch euch anderen.
    Also viel Spaß beim lesen und übersetzen :happy:



    mfg Booker

  • ja aber gerade diesen beitrag finde ich sehr hilfreich!!! da er sehr viel erklärt...

  • Also ist der Ball sowas wie ein Druckspeicher. Aber das ist in etwa das, was ich den einen Samstag auch probiert habe.
    Wenn ich´s halt nur früher gewusst hätte.

  • du selber hast mich doch zum blazerforum geschickt.
    hättest halt schon früher mal da suchen müssen ^^

  • Nö, hab ja meine Hilfe dort bekommen, mit den hosing und wiring plans. Den Rest hatte ich ja schon vorher geprüft. Aber irgendwie finde ich das Forum dort recht unübersichtlich.

  • ja kann aber auch daran liegen das es halt alles in englisch ist und wir nicht jeden tag damit zu tun haben.
    aber wer weiß was er für ein prob hat und in der schule etwas aufgepasst hat findet sich zurecht

  • Zitat


    Also viel Spaß beim lesen


    Was ich dabei so interessant finde ist, daß ein und das selbe Unterdruckschlauchsystem auch die Heizungs und Klimaanlagensteuerung betrifft. Gabs hier nicht auch schon oft die Problemstellung "Allrad geht nicht und Klima Heizung spinnt auch" ?? Vielleicht sind ja manche Klimaanlagen durchaus noch in Ordnung, nur die Luftführungssteuerung ist defekt?!


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich hab auch dumm aus der wäsche geschaut wo ich das gelesen habe.

  • Zitat von "christian1984":9a5opnht


    Also ist der Ball sowas wie ein Druckspeicher. Aber das ist in etwa das, was ich den einen Samstag auch probiert habe.
    Wenn ich´s halt nur früher gewusst hätte.



    nein, ein Unterdruckspeicher................

  • Zitat


    KORINTENSCHEIßER


    Sorry, aber wo er recht hat, ......

    Wie sagte Opa schon: Druck iss Druck, ob Über oder Unter ..... ( nein, iss nich Offtopic!).


    Grgor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mir doch egal. Obs saugt oder bläst, ist mir doch egal, Hauptsache es passiert am Ende was...

  • Ein Schelm, wer schönes dabei denkt. O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "christian1984":35p047qr


    Mir doch egal. Obs saugt oder bläst, ist mir doch egal, Hauptsache es passiert am Ende was...


    Kommt halt immer auf die Reihenfolge an :sick: :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!