GMC Vandura A-Team Felgen?

  • Hallo,weiss jemand wie die Felgen um A-Team Bus heissen und wo man sie bekommt?gebraucht oder neu...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hatte in den 80zigern mal ein Camaro Z28 ,glaube der hatte auch sone Felgen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":30pl9r5l


    Hatte in den 80zigern mal ein Camaro Z28 ,glaube der hatte auch sone Felgen


    Ja, das war genau so die Zeit. Burt Reynolds. "Auf dem Highway ist die Hölle los" :devil: KULT !


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • dank euch... ja die filme hab ich alle..auf dem higway...alle teile,mad max alle teile, usw usw usw....

  • Also soweit ich weiß schimpfen sich diese Art Felgen Vector Style Felgen. Hoffe das hilft dir Gruss Nic

  • hallo,hab felgen gefunden und geordert,zufällig in nem ebay shop bei jemand.. beschrieben chevrolette-chevy-corvette felgen 5x4.75.es sind genau die räder die auf den meissten a-tem gmc autobilder aus dem internet verbaut sind. ging bzw gehe davon aus das der chevrolett g20 und der gmc vandura gleichen lochkreis haben,aber ein eintrag über den ich bei google gestolpert bin schreibt jemand er bräuchte 5x5.00 lochkreis und würde sich extra platten machen.. ich hab jetz angst das die 5x4.75 wie chevrolette corvette usw nicht passen.. der van steckt im schnee,die corvette mit felgen steht daheim...kanns jetz nicht kontrolieren,, hilfe ich kann nicht ruhig schlaaaafen....

  • Ähhhh... Der Thread ist fünf Jahre alt! :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!