Overhead Console

  • Servus-
    Kann mir jemand verraten welche Funktion diese drei Schalter haben ? Thx !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Drück doch mal drauf, dann weisst du es :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1j8dg3hj


    Drück doch mal drauf, dann weisst du es :lol:


    Ich hatte Angst davor, man weiß ja nie :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bei mir sind die entsprechenden Schalter nicht belegt (leer). Das Bild hatte ich in der Bucht gesehen.


    Danke Jürgen59. Man merkt schon dass der Hoe auch von der CIA genutzt wird :lloll:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry,
    das ist wahrscheinlich in Deinem Fall der Home Link Transmitter.


    schicke Dir mal als PN meine engl.Bedienanleitung.Ist pdf und ab Seite 105 ist alles beschrieben.Hoffe wegen dem engl. das ist ok.

  • Zitat von "chevy-uwe":ppmvuaz8


    Harry,
    das ist wahrscheinlich in Deinem Fall der Home Link Transmitter.


    schicke Dir mal als PN meine engl.Bedienanleitung.Ist pdf und ab Seite 105 ist alles beschrieben.Hoffe wegen dem engl. das ist ok.


    Jou, aber wie gesagt, bei mir sind da Löcher drin ! Keine Knöpfe. Ist scheinbar nur dafür vorgesehen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    Hoffe wegen dem engl. das ist ok.


    sonst muss der alte man mal uns jüngere fragen :lol:

  • Zitat von "Booker":1etske6f
    Zitat

    Hoffe wegen dem engl. das ist ok.


    sonst muss der alte man mal uns jüngere fragen :lol:


    Stimmt, my english is very bad. Aber ich hab ne Menge "Jung Ingenieure" im Büro hocken die sich langweilen. Die werde ich dann mal fordern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Booker":5szxmnxn
    Zitat

    Hoffe wegen dem engl. das ist ok.


    sonst muss der alte man mal uns jüngere fragen :lol:


    ich glaub da kann er sich auch anderweitig helfen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry,


    dachte das Foto ist von Deiner Konsole,denn da sind ja Knöpfe drinne.

  • Zitat von "chevy-uwe":2tl01ljp


    dachte das Foto ist von Deiner Konsole,denn da sind ja Knöpfe drinne.


    Ne, das Bild war aus der Bucht. War reine Neugier O-) Trotzdem Danke für den Willen zu helfen !!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Harry,


    die Knöpfe sind definiv "Home Link" Knöpfe. Die kannst Du auf Deine Fersteuerung der Garage (sofern Du sowas hast) und noch 2 andere ferngesteuerte Tore programieren. Vorteil: Du hast den Garagentoröffner ständig im Auto. 8-) Kürzlich habe ich mir, um den Home Link Transmitter zu bekommen, eine komplette Overhead Konsole von einem 99 Tahoe in der Bucht bestellt und habe den Transmitter in meine Konsole umgebaut. Das mit dem programieren habe ich noch nicht hingekriegt, aber ich glaube ich habe da an der Elektrik was falsch angeschlossen. Werde ich noch ändern müssen. :(


    Gruß
    Peter

  • Zitat von "Nighthawk":1akchy1z


    Hallo Harry,


    die Knöpfe sind definiv "Home Link" Knöpfe. Die kannst Du auf Deine Fersteuerung der Garage (sofern Du sowas hast) und noch 2 andere ferngesteuerte Tore programieren. Vorteil: Du hast den Garagentoröffner ständig im Auto. 8-) Kürzlich habe ich mir, um den Home Link Transmitter zu bekommen, eine komplette Overhead Konsole von einem 99 Tahoe in der Bucht bestellt und habe den Transmitter in meine Konsole umgebaut. Das mit dem programieren habe ich noch nicht hingekriegt, aber ich glaube ich habe da an der Elektrik was falsch angeschlossen. Werde ich noch ändern müssen. :(


    Gruß
    Peter


    Servus Peter.
    Nein, so ein Hi-Tec-Home besitze ich nicht. In meiner Garage steht das Mopped und das Hoftor muss auch manuell betätigt werden. Bisserl Bewegung braucht man(n), sonst komm ich doch noch zu dem Bierbauch, den uns die "Jugend" hier aufschwätzen will :lol:
    Viel Erfolg :top: Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ???wieso aufschwätzen???? Dachte den bekommt man(n) im alter :)

  • Der ist ein Muss, damit man ein dicker, fetter Partylöwe wird. :D

  • aso deswegen....und ich dacht der bringt diese Erfahrung mit von der die alten immer reden :roll:

  • Also auf den Bierbauch verzichte ich gerne :D Bewegung habe ich z.Z. beim Schneschippen genug. Leider hat meine jetzige Garage auch keinen Toröffner (abgesehen von meiner Wenigkeit -> selbst ist der Mann!) ;( , aber die neue Garage die mein Vermieter für meinen kleinen schwarzen Hoe gebaut hat, verfügt über so ein nettes Gimmik 8-) Jetzt muß er mir nur noch dieses "Sesam-öffne-Dich-Teil" geben und dann .... :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!