Wo kann ich

  • Moin


    so jetzt gehts in eingemachte bei meinem 89er Blazer ,


    jetzt die Frage , wo kann ich ersehen mit der Vin was ich für ein Differential ich drin hab bzw die Übersetzung ,bzw eine Sprengzeichnung und die originalbestellnummern .


    ich weiß es war hier ein Link den hab ich auch gelesen nur find ich ihn nicht mehr .


    Gruß Jörg

  • Hier, die Seite ist ganz gut. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gib deine VIN ein und dann werden dir die Option Codes aufgeschlüsselt.

  • Moin Jörg,


    ein guter Tip ist auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Da mußt Du Dich anmelden, das ist kostenlos und unverbindlich. Die Maske nimmt sogar deutsche Adressen, nur die Telefonnummer mußt Du weglassen, das funzt nicht.
    Du kannst da Dein Auto (auch mehrere) in ein Feld eintragen, und dann sucht der im shop nach den passenden Teilen.
    Unter "Repair Guide" gibts auch einige Anleitungen und Explosionszeichnungen.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Moin ,


    ich mal mal ein paar lobende Worte hier über das Forum loswerden , ich finde eure Hilfe klasse und sie hat mir wirklich weitergeholfen .


    Dann möchte ich auch mal eine Firma loben und Zwar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei denen hab ich gestern Mittag Radlager für meinen bestellt und was soll ich sagen heute mittag waren sie bereits bei mir und das zu einem Superpreis . Und die Lager sind von Federal Mogul .


    einfach nur Klasse .


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!