Tahöchen im Schnee

  • Ihr nordischen Norweger braucht garnicht so angeben, hier ist das auch dunkel!!
    Aktuelles Bild!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo big booly,
    habe soeben deine Webcam genutzt, Mensch, bei Tag sieht die Gegend ja noch geiler aus! :top:
    War auch schon oft in Norwegen, und Schweden! Bin fast ein bischen neidisch! 8-)



    Jörg

  • Ums Rausfahren gehts nicht, ich müsste erstmal den Schnee runtermachen. Sind etwa 20cm drauf.
    Und das nur seit Samstag.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab Meinen nie vollschneien lassen, weil..Er LIEBT das Wetter....aktuelle Höhe...56 cm...seit letzte Nacht...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Bei uns ist halt das blanke Eis drunter. Da komm ich ohne 4x4 nicht weit. Bei uns sinds etwa 70cm.
    Durchs Tauwetter ist aber auch schon wieder einiges zusammengesackt. Momentan find ich´s voll bekackt. Tagsüber tauts, nachts frierts. Wär mir lieber, wenn es minus 10 Grad wären und der Schnee liegen bleiben würde.

  • Es ist zu Warm!!!!!
    bei uns sind 2,1°PLUS!!


    Hier mal ein Suchbild von gestern:
    Wo ist der hoe?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Heute mit dem Anhänger:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ohne die Reifen und vor allem dem Auto hätte ich den Anhänger da nicht hin bekommen.


    na gut, zu Not hätte ich den Stern angeschmissen und den Weg geebnet O-)

  • Ist kacke zur Zeit, auf der Gasse ist ne schneesalzmatsch Brühe, und überall tropft runter. Aber am Freitag haben se neuen Scnee gemeldet, und kälter...altes Sprichwort, bei uns..."Wenn Nebel den Schnee frist, kotzt auch wieder raus"..mal gespannt


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Aber eins muss ich sagen, trotz 2WD schlagen sich die Graber ganz gut auf der Bahn. Ich hoffe auch, dass es wieder kälter wird.

  • Genug Gewicht ´hinten drauf, denn auch mit 2 WD genug grip..bei guten Pneu's....Hab selten Allrad drin gehabt die letzten Tage...


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "christian1984":3iqiwt7q


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Seh ich da etwa Spuren von Rost am Bumper ????? :to:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ne, nicht am Bumper. Das ist ne Kunsstofflippe, in die irgendjemand Schrauben reingedreht hat. Und auch was weggeschnitten hat um hässliche Nebellampen dranzubasteln.
    Kommt aber nächstes Jahr runter. Hab in de Garage schon ne Lippe und ne Stoßstange liegen, die nur noch auf ne Lackierung in schwarz warten., so wie der Rest, der silbern ist.

  • Zitat von "christian1984":7d8n5tsi


    Hab in de Garage schon ne Lippe und ne Stoßstange liegen, die nur noch auf ne Lackierung in schwarz warten., so wie der Rest, der silbern ist.


    Und der Rest? Wird auch schwarz?


    Weil: Schwarz ist schön!

  • hey jo deine reifen sind ganz nett, schrauber, was sind denn das genau für welche?


    gruß jonas

  • Schwarze runde! :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "christian1984":1lir8q27


    Aber eins muss ich sagen, trotz 2WD schlagen sich die Graber ganz gut auf der Bahn. Ich hoffe auch, dass es wieder kälter wird.



    Da muss Ich dir recht geben,die Reifen sind der Knaller :love:
    Ohne gewicht hinten drauf und nur 2WD aber de Digge geht ohne probleme :D


    cheers

  • @ der Schrauber....sach mal, hast du in der Scheune da hinten links nen alten LP stehen, der Stern?????


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":2h1y1308


    @ der Schrauber....sach mal, hast du in der Scheune da hinten links nen alten LP stehen, der Stern?????


    Grüße


    misa


    Ist kein LP, ist ein LA 710 KR
    Bj.1965
    mit Allrad :D
    als Wohnmobil eingerichtet.
    Mehr :Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":34hnyj78


    Schwarze runde! :bandit:


    ach, erzähl was?! denke eher cooper discoverer stt in 33x12,5x15, aber danke trotzdem.

  • Zitat von "v8.lover":2x8yr2h0
    Zitat von "wikinger":2x8yr2h0


    Schwarze runde! :bandit:


    ach, erzähl was?! denke eher cooper discoverer stt in 33x12,5x15, aber danke trotzdem.


    Stimmt!

  • @ der Schrauber


    WOW....so was bin Ich mal gefahren, wie ich klein war, so 14-15..mim Güllefass hinten drauf...dem hab ich Samstags immer geholfen, Klärgruben leer machen, durft denn auf Acker fahren.....war stolz wie Schnuddel... :fgrin: :fgrin:


    cooper discoverer...sau gut im Schnee, aber nix in Bulli und Gelände....


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!