Radlager/Radnabe?

  • Zitat


    Hat jemand die Einstellwerte für Spur und Sturz? Kann diesbezüglich nichts im Haynes finden.


    Wenn hier keiner was zur Hand hat, kannst Du auch bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anrufen. Die suchen Dir die passenden Werte raus, kostet aber 5,-€.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke, Gregor


    Hab mittlerweile was gefunden, stell die Werte auch gleich hier rein, falls sie nochjemand benötigt:


    Nachlauf: +1,5 bis +2,5


    Sturz: +0,3 bis +1,3


    Vorspur: +0,1 bis +0,5


    Also auf in die Werkstatt, alle Gummis udgl nachsehen und gleich vermessen lassen...




    Hier noch der Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Probleme gefunden:


    Werkstatt und ich gingen beim "Brummen" von der RECHTEN Seite aus - da war aber nix.
    In der Verzweiflung nun nochmal beide Seiten genau angesehn - siehe da, das LINKE Radlager war der Bösewicht..
    Also Radlager getauscht, gleich das untere Traggelenk auch gewechselt (beginnendes Spiel), dann vermessen lassen. Spur stimmte nicht, wie ich ja auch schon vermutete. Alles eingestellt, Probefahrt und.... herrlich!


    Schläge kriege ich aber nochimmer (von rechts vorne) - die Stabigummis an den unteren Querlenkern sind allerdings auch echt geil. Man kann richtig schön durchsehen. Hab zwar schon die Neuen, aber die Bolzen sitzen sooooo fest, dass man mit Sicherheit alle abreisst beim Versuch, sie trotzdem aufzukriegen. Also muss ich damit warten, bis ich unter Vernünftigen Umständen zur Not ausbohren und neues Gewinde schneiden kann - naja, und hoffen, dass es wirklich an den Stabigummis liegt.


    Lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!