Toller neuer E10-Sprit

  • Zitat von "Harry":l31dr9dw
    Zitat von "Barney":l31dr9dw


    Was wäre denn wenn man ein Tankstelle nach dr anderen abfackeln würde? :bandit:


    Hmm, denke das wäre die schlechteste Lösung.... ;(


    Aber die Palmöl-plantagen brennen gut, vielleicht die? Bring zwar den Regenwald nicht direkt zurück, aber so im Hinblick auf das nächste Jahrtausend.....



    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Zumindest würde man dann die Richtigen treffen. Da könnte man über dem "Palm-Öl", mal "Na-palm" abwerfen :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Da könnte man über dem "Palm-Öl", mal "Na-palm" abwerfen


    Zumindest würde dann daraus "No-Palm". (aber mein so geliebtes, mit Bio-Siegel versehenes 'Zwiebelschmelz' oder 'Schmalztöpfle' usw. ausm Reformhaus gibts dann auch bald nicht mehr. --> 90% Palmfett :sick: ) - aber leeeecker :) .
    Schöne Schei... was nu?


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":k2na024k


    Schöne Schei... was nu?
    Gregor


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hier im Land bekommt man doch nix gemeinsam gebacken. Zuviele Egoisten !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Na denn, lass uns 'outlaws' bleiben, aber richtig .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2n7dbtkn


    Na denn, lass uns 'outlaws' bleiben, aber richtig .....


    Wie sieht das aus?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • (doch nich hier alter ...)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Barney":1ldya82p
    Zitat von "Lenagregory":1ldya82p


    Na denn, lass uns 'outlaws' bleiben, aber richtig .....


    Wie sieht das aus?


    Wennde das nicht weißt, biste Keiner, wenn wir dir das hier erzählen, sind wir auch nicht mehr lange "welche" :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ein hoch auf die"outlaws" :ninja: :devil: :bandit:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :ninja: :ninja: :ninja: Immer dabei !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Es müssten tausend sein, dann würde sich was bewegen!!
    Nötigenfalls auch mal aufs M... !uM der ganzen Sachen Nachdruck zu verleihen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auf Mail wurde folgendes geantwortet


    vielen Dank, dass Sie sich an General Motors Customer Assistance Center gewendet haben.


    Sie können mit Ihrem 1999er Chevrolet Blazer, mit dem ab dem kommenden Jahr mit in Deutschland eingeführten E10 Kraftstoff tanken. Wir hoffen, wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Cadillac Corvette Hummer
    Customer Assistance Center
    NAV Support

  • Auch ich hab grad Antwort erhalten, bzgl. meiner Anfrage für meinen Chevy S10, EZ 02/1998:


    vielen Dank, dass Sie sich an General Motors Customer Assistance Center gewendet haben.


    Sie können mit Ihrem Chevrolet Blazer S10 Bj. 1998 ohne Bedenken den in Deutschland eingeführten E10 Kraftstoff tanken. Wir hoffen, wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Cadillac Corvette Hummer
    Customer Assistance Center
    NAV Support

  • Ob das beimischen von Öl im E10 hilft bezweifel ich.
    E5 wird auf jedenfall künstlich verteuert um die von der Regierung auferlegte Quote zu erfüllen.
    Schaffen dies die Unternehemen nicht, zahlen sie Strafe an die Regierung und sollte Deutschland die von der EU auferlegten Quote nicht erfüllen, zahlen wir an die EU Strafe.


    Ich tank weiterhin E5 auch wenns 6 cent mehr sind. Mit E10 steigt der Verbrauch und somit reduziert sich der Mehrpreis etwas.
    Wenn der kleine Michel schon nicht auf die Strasse geht um gegen den Irrsinn zu protestieren, sollte er es and er Zapfsäule tun. Auch wenns wieder an den Geldbeutel geht.
    Dieses Biogelumpe hat unterm Stich mehr Co2 freigesetzt, als es mit dem herkömlichen Sprit der Fall wäre. Einzig gut siehts nur bei der direkten Verbrennung im Motor aus, ansonst in Anbau, Produktion, Tranksport usw. wird zuvor schon massig Co2 freigesetzt.
    Augenwischerei der Großen um dem kleinen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Kann man nur für Oldtimer und andere Fahrzeuge (auch neuere Fahrzeuge) hoffen, dass die Regierung dabei bleibt, dass auch nach 2013 E5 an den Tankstellen zur Verfügung steht.
    Ansonst, dürfte sich die Automobilbranche nach dem Umweltplakettenschwachsinn erneut freuen.

  • Mon Moin liebe Gemeinde, liebe Ne....


    Was soll ich sagen, ich scheiß auf E5 und E10, haben doch garantiert die Grünen Nichtsnutze angezettelt, deswegen schon Mist. Tanke weiter Bängzeng und LPG, schluß, aus und Ende.
    Aber was für ein Schock heut Morgen, ESSO = Super+ 1,61,9€, hab ich irgendwas verpasst? Gibt es Steuererleichterungen
    für`n Michel, Lohnerhöhungen und dergleichen???
    Wann endlich geht keiner mehr bei den Oberabzockern tanken?? ARAL, ESSO, Shell und Konsorten.
    Ach ja, unsere Königin und Gefolge können wir auch in die Wüste schicken, auch nur alles Lumpen und faules Gesindel.


    Juhu, jetzt geht es mir besser


    Gruß
    Rolf

  • Super plus 1,61 Euro ??? Da habt ihr ja bald Norwegische Preise.
    Bei uns kostet 98 1.74 Euro und Super plus 1.70 Euro

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":15ze9i4k


    Super plus 1,61 Euro ??? Da habt ihr ja bald Norwegische Preise.
    Bei uns kostet 98 1.74 Euro und Super plus 1.70 Euro


    wär' ja nicht das thema, wenn die gehälter und sonstige steuern usw. - auch entsprechend ausfielen...

  • Zitat von "big booly":t0zvpvgy


    Super plus 1,61 Euro ??? Da habt ihr ja bald Norwegische Preise.
    Bei uns kostet 98 1.74 Euro und Super plus 1.70 Euro


    God kveld big booly,
    was ist denn in Norwegen der Unterschied zwischen 98 und Super Plus.
    Bei uns hat Super Plus 98 Oktan und ist, so glaube ich, europaweit genormt.
    Oder habt ihr noch eine anders Teufelszeug?


    Mike

  • Zitat


    Oder habt ihr noch eine anders Teufelszeug?


    Psssssst, die Norweger brauen alle selbst.....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Super Plus giebt es nur bei Schell,ansonsten Diesel,95 und 98 Oktan.
    Das was wir selber brauen hat 115 Oktan und 80 Umdrehungen :devil:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!