Chevrolet 454-W an Th 350??

  • So Hallo an alle, hätte da mal eine Frage in meinem K10 ist ein 454-W drinn und der hängt an einem Th 350 :-| :-|


    Meine Frage ist: Ist der Motor nicht eigentlich viel zu groß für dass Getriebe??



    MFG Steven

  • Weiß ich nicht, aber evtl. erklärt das deine Getriebeprobleme!

  • Mhhh ich hab immer gehört dass an dem Motor mind. Ein Th400 ist. Deswegen war ich etwas überrasch als ich drunter lag und mich ein Th350 anlachte. :D

  • Servus.


    Such doch mal bei Wikipedia. Da steht einiges drin. Dein Motor hat es wohl bzw. gibt es mit verschiedenen Leistungen und Drehmomenten. Je nachdem Drehmoment weißt du ob das TH 350 dafür ausgelegt ist....
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Habe schon bei Wikipedia und google gekuckt aber finde da einfach nichts brauchbares.


    Gruss Steven

  • was hast du für reifen auf deine K10??? würd mal sagen solange du keine 38 montiert hast wird es halten! natürlich wäre dann noch die achsübersetzung ein thema!!

  • Also Momentan sind 35x17,5x15 hinten und 35x14,5x15 vorn...
    Ist das den normal dass ein Th 350 an dem Motor hängt??


    Gruss Steven

  • Zitat von "Mr.ChevyK10":2vo0fuq1


    Also Momentan sind 35x17,5x15 hinten und 35x14,5x15 vorn...
    Ist das den normal dass ein Th 350 an dem Motor hängt??


    Gruss Steven


    normal ist es nicht! Normal sind TH 400 verbaut oder viele bauen auf 4L80E um aber das kostet richtig!


    Würd mal sagen solange du nicht im gelände unterwegs bist oder immer stoff gibst auf der straße hast du kein prob. kann sein das es ewig haltet kann sein das es bald mal hin ist!


    Würd mir da eher um die kreuzgelenke und kardan sorgen machen!

  • Ja sicher ich bin fast 18 da will man auch mal das bedal durchtreten :D:D


    Ja Kardanwelle ist schon die 2 drunter da die letzt vor 2 jahren weggeflogen ist...


    Gruss Steven

  • :D na dann kannst du ja sagen das das Getriebe gehalten hat! :D 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!