Horoskope der etwas anderen Art.....

  • ...findet Ihr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.!


    :lloll: :lloll: :lloll:


    BTW:
    Beachtenswert ist auf jeden Fall der unterste Gästebucheintag....AUA ;(

  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • <_< mmmhhhh..und wo sind jetzt die Hochbegabten hier im Forum ?


    Muhahahaaaaaa :mrgreen:


    :haumichweg: :haumichweg:

  • hi
    oh mann ist das eine Welt geworden :alien: <_< :bandit: :D 8-) ;( :devil: :happy: O-) ^^:*:lol::love: :ninja: X( :-| :police:
    schönes wochenende noch
    gruß Klaus

  • Zitat von "elhomer":3d03vejz


    hi
    oh mann ist das eine Welt geworden :alien: <_< :bandit: :D 8-) ;( :devil: :happy: O-) ^^:*:lol::love: :ninja: X( :-| :police:
    schönes wochenende noch
    gruß Klaus


    Ja, es gibt immer mehr Kranke ! Einfach ohne Worte !
    Harry


    PS: Geiles Teil dein "Elci". Besonders originell, die Motorhaubenhalterung :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "elhomer":34mjuldl


    hi
    oh mann ist das eine Welt geworden :alien: <_< :bandit: :D 8-) ;( :devil: :happy: O-) ^^:*:lol::love: :ninja: X( :-| :police:
    schönes wochenende noch
    gruß Klaus


    Mein Gott wie schändlich.


    Da reicht das Spektrum der Smileys gar nicht aus, um das zu kommentieren. :haumichweg:
    Ich glaub da kann man noch nen Anmachspruch draus machen.


    "He, ich bin Vaginalastrologe, willst du mal dein Horoskop hören?" :haumichweg: :haumichweg:

  • Auf jedenfall muss man sich immer erst die Vagina zeigen lassen um mehr über Frau zu erfahren. :dafuer: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • Zitat

    Auf jedenfall muss man sich immer erst die Vagina zeigen lassen um mehr über Frau zu erfahren


    ...das widerum ist ja nichts neues, schon mein Opa sagte, Jung kauf nie die Katze im Sack :D


    Grüße Jörn

  • Kommt auf die Frau an.


    Bei der würde ich das wohl nicht mal finden.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • Christian, du bist echt wiederlich und abartig... ;) Wie soll ich jetzt die Nacht schlafen ? :sick:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat

    Bei der würde ich das wohl nicht mal finden


    Doch....musst ihr nur sagen das sie mal ordentlich einen kommen lassen soll, das du ungefähr die Richtung weißt :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • Zitat von "Barney":195dbzpb


    Christian, du bist echt wiederlich und abartig... ;) Wie soll ich jetzt die Nacht schlafen ? :sick:


    Es könnte schlimmer kommen, Bernd.
    Wenn du von deiner Ex träumst. X(


    Sorry, ging etwas unter die Gürtellinie. :whistle:


    He Jörn, mit der kann man sicher tolle Furzwettbewerbe machen.
    Musst nur bei Lidl ne Stiege mit Kidneybohnen kaufen, sonst wird die Ärmste ja nicht satt.
    :haumichweg: :haumichweg:

  • :sick: :sick: :sick:


    Christian....ääähhh...*lach*...du ...ich meine....naja.....ALTE WILDSAU :D:D


    Also das dickste, fetteste und größte Hausschlachteschwein, was ich jemals ins verdiente Jenseits befördert habe....war deutlich hübscher und sah leckerer aus als die Dame
    Vor allem von innen möchte man die nicht sehen :sick: :sick:

  • [PS: Geiles Teil dein "Elci". Besonders originell, die Motorhaubenhalterung :top:
    [/quote]


    hallo, Harry
    danke für die Blumen,ich suche einen der den zu schätzen und zu nehmen weiss, ich möchte noch mehr in den Dragstersport
    gruß Klaus 8-)

  • Zitat


    Auf jedenfall muss man sich immer erst die Vagina zeigen lassen um mehr über Frau zu erfahren


    Glaubst Du im Ernst, wenn Du vorab Dein 'Würmchen' vorzeigen mußt wäre das besser?
    Fragwürdig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da würde ich lieber mit nem Schwein kuscheln, welches sich grad in Kacke gesuhlt hat, als mit der.
    Vor allem riecht das Schwein dann sicher trotzdem noch besser.


    He Gregor, du weißt doch, notfalls macht das Hin-und-Her den Meter. :D

  • Ja, und du sparst dir die Betonplatte auf der Ladefläche. :D

  • Stimmt, die Olle brauch sicher 10 Kilo Schinken, 30 Thüringer Klöße und 7Liter Schnaps auf 100 Kilometer. :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!