Felgen Gutachten

  • Moin moin,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn so langsam verliere ich die Nerven.(scheiß TÜV) :devil:
    Ich habe mit dem Tahoe auch Alufelgen mitgekriegt, die ich auch fahren möchte, aber ich finde kein Gutachten.
    Es handelt sich um eine BSA 9,0x20Zoll,Typ 261 Alufelge.
    Währe ziemlich cool wen einer ne Idee hat wo ich es herbekommen könnte. :hurra:
    Gruß
    Sven

  • Moin Moin,
    ich schließe dieses Thema da ich keine Lust mehr habe nach einem Gutachten zu suchen, :sick:
    und werde mir woll neue Felgen zulegen müssen und die Alten verkaufen. ;(



    Gruß
    Sven

  • Wenn da eine Traglast drin steht, und sie in den Radkästen frei laufen, sollte das kein Probs. sein. Vorausgesetzt du findest einen vernünftigen Prüfer, aber da beginnt wahrscheinlich bereits das Probs. <_<

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":2ulcvd6p


    Vorausgesetzt du findest einen vernünftigen Prüfer, aber da beginnt wahrscheinlich bereits das Probs. <_<


    Gut ist es dann immer, wenn man 'ne gute Werkstatt an der Hand hat, wo regelmäßig der gleiche Prüfer in Haus kommt. Tendenziell ist es dann einfacher, zumindest meine Erfahrung.

  • Moin ihr beiden ,
    ich Glaube ich habe alles Prob,hab jetzt die Schnautze voll.(Traglast steht nicht drin)
    Gruß
    Sven

  • Zitat von "Bruda Sven":tifjqwvs


    Moin ihr beiden ,
    ich Glaube ich habe alles Prob,hab jetzt die Schnautze voll.(Traglast steht nicht drin)
    Gruß
    Sven


    Mal ganz ehrlich, mit 20 zöllern, machste den Hoe zum Schwuchtel-Auto.... !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich hab ihn erst seit Sept. (ist mein erster Ami )und weiß aber nicht was man noch für Reifengrößen und Felgen fahren kann, vielleicht kannst Du mir helfen.
    Große Gelände bereifung find ich auch geil. :D
    Gruß
    Sven

  • Zitat von "Bruda Sven":2xuot7x0


    ich hab ihn erst seit Sept. (ist mein erster Ami )und weiß aber nicht was man noch für Reifengrößen und Felgen fahren kann, vielleicht kannst Du mir helfen.
    Große Gelände bereifung find ich auch geil. :D
    Gruß
    Sven


    Lies dich hier mal durch ( Suchfunktion ). Fakt ist, dass du durch Änderung der original Bereifung, einige Nachteile hast. Bau nicht soviel dran rum. Fahr ihn erstmal und "lerne ihn kennen".


    Alles Andere kommt später..... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3a6uen5n


    Mal ganz ehrlich, mit 20 zöllern, machste den Hoe zum Schwuchtel-Auto.... !



    Ja nee is klar, sehen echt schwuchtelig aus die 20" auf dem PU meiner Frau :hurra:


    Grinsenden Gruß Edgar

  • Hallo,
    er läuft echt gut mit den 20 Zöllern und sieht noch ziemlich gut aus damit,
    (schwuchtelig stimmt nicht ),aber ich mag das mit Original Felgen nicht so leiden die sind
    einfach zu klein für so ein grosses Auto.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!