Clutch Failure

  • Das passiert, wenn man die Motorleistung erhoeht, ohne die anderen Komponenten darauf abzustimmen :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schade um den schoenen Trans Am and die gute 427 cui Maschine

  • ;( ;(;(;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Deshalb verlieren die Amis fast jeden angezettelten (und das tun sie immer) Krieg: bloß nicht an die Folgen denken!
    Wer denkt ist feige, und das darf man ja nicht sein. Die sind so dämlich...


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nix Beleidigung, liegt mir definitiv fern.
    Einfach eine nüchterne Feststellung. - Es gibt Dinge, über die braucht man nicht diskutieren.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Solche Hirnkranken :sick: Affen kenne Ich auch aus Deutschland , unter andrem einen mit nem Golf , einen mit nem Nissan 200 und ein Spinner mit nem Manta 400 (Um den Wagen hat es mir echt Leid getan , von dem gabs nicht viele , der wurde bei Irmscher gebaut), die haben alle Ihre Motoren bis zum Geht nicht mehr frisiert und dann die Getriebe verheizt und beim Manta ist der Motor gleich mit hochgegangen , also nix mit Amikrankheit , sondern mit Jugendidiotin hat das zu tun , :devil: manche werden eben nicht Erwachsen , und die schönen Autos müssen leiden , :devil: das ist scheinbar ein Weltweites Problem mit der geistig Tiefergelegten Fraktion .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hier was Interessantes zu dem Thema:-)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Hier was Interessantes zu dem Thema:-)


    Vom 4L60E auf 4L80E


    :top::top::top:
    Ja das ist gut beschrieben und den Rat verstärkte Bolt's zu nehmen und einen Billet Torque Converter an stelle eines Alu Converter's ist ein sehr guter Hinweis , genau wie der mit dem größt möglichen Ölkühler der zu haben ist ; denn wenn man sich schon die Arbeit von einem Getriebe Upgrade macht , dann sollte man es auch richtig und gleich vollständig machen , denn auch ein 4L80E wird sonst nicht sehr alt , auch das braucht seine ausreichende Kühlung bei hoher Belastung .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!